![]() |
" id="td_threadtitle_355929" title=""> Moved: The Old Republic release Hi Leute, habe mir bei Amazon die Blu-Ray Box mit allen sechs Episoden vorbestellt, diese erscheint am 16 September. Vielleicht wird SWTOR mit der Blu-Ray Box veröffentlicht, vom Zeitfenster her könnte das passen. Was meint ihr? Gruss Tom |
" id="td_threadtitle_355929" title=""> Moved: The Old Republic release Ist natürlich wichtig dafür einen neuen Thread zu eröffnen Schau mal hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=248413 Da hätte dein Posting perfekt reingepasst. MfG Retus Bitte Admins macht das Ding hier zu. |
" id="td_threadtitle_355929" title=""> Moved: The Old Republic release Nicht noch so ein Thread. Moderatoren, irgendwann findet die Kulanz ihr Limit - ich bitte um eine Schließung. |
" id="td_threadtitle_355929" title=""> Moved: The Old Republic release Ich meine das wir die Glaskugel stecken lassen sollten. |
" id="td_threadtitle_355929" title=""> Moved: The Old Republic release Wie die Jungs hier mit schussbereiter Waffe auf Lauer liegen. *thumbs up* Man könnte natürlich solchen Spekulationen vorbeugen. |
" id="td_threadtitle_355929" title=""> Moved: The Old Republic release Zitat:
-----Red Dox |
|
Wenn die hier mal mit dem Übersetzen (Dev Tracker z.b), Fragen der Community sammeln und beantworten, so schnell wären wie sie mit dem schliessen von Beiträgen sind...man, wie schön wäre das wohl? |
" id="td_threadtitle_355929" title=""> Moved: The Old Republic release Ich kenne zwar das Releasedatum nicht, aber das Datum an dem das Releasedatum bekanntgegeben wird und zwar am 17.8.2011 Ich gebe keine weiteren Informationen dazu ! Mortack |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |