![]() |
Heute SW.tor WebServer down Heisst Serverwartungen sind also immer Mittwochs |
Heute SW.tor WebServer down Zitat:
|
|
Heute SW.tor WebServer down Ich hatte hier auch schon öfters diese Serverwartungen erlebt. Heute war mal eine etwas längere Wartung...ab und an gehts schneller |
Heute SW.tor WebServer down Hey Leute, erst wolle ich ja auch ein Thema darüber aufmachen aber dann hielt ich es für albern...aaaaaaaaaaaaaber: Folgendes ist mir aufgefallen: 1. Jeden Mittwoch sind die Server down, das war bei WoW auch jeden Mittwoch als ich noch gespielt habe und zwar die Spieleserver! 2. Kombiniere ich diese Erkenntnis und vermute das dieses hier nicht nur der Forenserver ist sondern auch ein oder der Spieleserver! 3. Fazit: Die deutschen Spieleserver bzw. mindestens einer davon, nämlich dieser hier , sind schon solange online wie es das Forum gibt oder die Serverdowns regelmäßig gibt: Heißt also das zumindestens eine deutsche Serverstruktur schon steht. Danke Watson! *Triumphierend an meiner Pfeife zieh* |
|
Es ist zwar eine durchaus realistische Möglichkeit aber mehr auch nicht. Zitat:
|
Heute SW.tor WebServer down Es hat schon Vorteile, wenn Forenserver und Spielserver gleichzeitig gewartet werden. Man erspart sich die ganzen Wann-gehn-die-Server-entlich-wieda-on!!!???-Threads. |
Heute SW.tor WebServer down Also ich habs mal beobachtet die SWTOR seite war eig IMMER mittwochs down maybe werden da auch die beta server resetet usw? |
Heute SW.tor WebServer down die server gehen IMMER mittwochs down für ne server wartung und ganz selten mal außerplanmäßig an anderen tagen, das war schon lange vor der beta so und wird sicher auch nach release so beibehalten. das forum hier hat rein gar nichts mit den SPIELE servern am hut, erst recht nicht mit denen die in galway aufgebaut werden aber hauptsache, jemandem fällt es nach 3 jahren auf, das das forum blau ist und jeden mittwoch off geht für ne server wartung... evtl wollen wir ja darüber diskutieren was ich so entdeckt habe? bei mir zb steht immer firefox über dem forum evtl entwickelt mozilla ja auch heimlich mit am spiel?^^ |
Heute SW.tor WebServer down Naja drum auch der Smile dran . eigenlich is es ja nicht erwähnenswert gab halt auch die woche glaube mal umfrage wann man sich serverwartungen wünscht. Hab mir ja auch gedacht is albern deswegen nen eigenen Beitrag aufzumachen aber hey irgendwer muss ja der Forentroll sein. BTW. Ich würd mal meinen PC formatieren den das firefox da oben steht is sicher nicht normal bei mir steht da Internet explorer und der is von Microsoft also der einzige wahre Evtl haste dir ja nen Virus oder trojaner eingefangen |
Heute SW.tor WebServer down Ich enttäusche den ein oder anderen von euch ja nur ungern, aber die Server dieser Page stehen NICHT in Europa sondern in US! Wie ihr darauf kommt, dass diese Seite in Europa stehen soll ist mir ein Rätsel lg Sebastian |
Heute SW.tor WebServer down Kann doch nur in Europa sein Nertok, wie soll ne Internetseite den langen Weg aus Amerika übers Wasser kommen.. also bitte D: |
|
Heute SW.tor WebServer down Also ich hoffe mal dass es dann im Spielbetrieb nicht immer Mittwochsvormittags Serverwartungen gibt. Schließlich will ich wenn ich vor die Tür trete nicht auch noch den Leuten begegnen mit denen ich früher ähm.. ein anderes MMO spielte. Außerdem würden das die Stadtwerke etc. nicht mitmachen! Schließlich stiege der Wasserverbrauch schlagartig. |
Heute SW.tor WebServer down Achtung! Heute ist Mittwoch und da werden wieder die Spieleserver gewartet auf denen dieses Forum auch liegt! |
Wäscht dich nur bei Serverdown? oO |
|
Heute SW.tor WebServer down Och nö, dann muss ich ja hier wieder was arbeiten |
mfg eddi |
Heute SW.tor WebServer down ich hoffe der Webserver und der Spieleserver sind getrennt. War immer geil, wenn der downloadserver überlastet ist und dadurch auch das spiel laggte. Oder wenn mal wieder eine DoS angriff läuft und damit dann z.b. der login auch nicht mehr funzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |