![]() |
Meinung einer Spielerin auf der E3 Huhu! War mal gerade bei Youtube unterwegs und entdeckt irgend so eine niedliche Schnecke die was von Swtor erzählt und im Video zeigt wie sie auf der E3 zockt. Aber fragt mich nicht was die da erzählt. This is an overview of my experience surrounding SWTOR at E3 this year! This isn't meant to be a review of the game by any means, just a glimpse into what it was like playing the game at E3. I'm definitely a SWTOR newb but I know a lot of people couldn't be at E3 so I wanted to do my best to give anyone interested an idea of what the experience was like! My apologies for all of the cuts - I edited 19 minutes down to 6. XD I hope you enjoy. [/quote]Video...hier...gucken... ^^ |
Meinung einer Spielerin auf der E3 Ein 6 Minuten Video das vielleicht jeder 2. oder 3. in diesem Forenteil versteht weils auf Englisch ist und darüber hinaus ca. so informativ wie ein Buch mit leeren Seiten und so professionell wie die Doktorarbeit unseres ehemaligen Verteidigungsministers rechtfertigt natürlich einen eigenen Thread. Sorry aber mir fehlt irgendwo die Grundlage für diesen Thread, was aber natürlich nur meine Meinung wiederspiegelt. Anhang: Ich find die Frau total nervig, ihre Stimme grässlich und süß..... So unterschiedlich sind wohl Geschmäcker. Man merkt das es keinen Offtopicbereich mehr gibt. |
Meinung einer Spielerin auf der E3 Alter Schwede wo haben sie die denn ausgegraben O-O sieht aus wie Prinzessin Leia nach dem Aufstehen |
Meinung einer Spielerin auf der E3 prinzessin uglyiera vielleicht |
Meinung einer Spielerin auf der E3 Nun über Geschmack lässt sich streiten, aber weder das Mädel noch die Stimme ist "süss"... |
Meinung einer Spielerin auf der E3 Das Razer-swtor-keyboard ist cool! |
Meinung einer Spielerin auf der E3 Was stört am meisten? Die Frisur, das schnelle Sprechen mit der nervigen Stimme, die Brille die doch eigentlich bei dem Redeschwall auf der Nase zittern müsste? Wie schafft sie es beim sprechen Luft zu holen?? Oder ist es einfach die Tatsache, das die schon Swotor spielen konnte und ich nicht? Ich mag die Eule nich! |
Meinung einer Spielerin auf der E3 War sie im Chareditor und Daniel Erikson kam angerannt''Ey,was machst du,das haben wir doch noch nicht freigegeben''^^ |
Meinung einer Spielerin auf der E3 Ihre Brille hat ein interessantes Design, steht ihr aber leider überhaupt nicht, passt nicht zu ihrer Gesichtsform. Was die Frisur versucht, weiß ich nicht so recht. Wohl so ein Mix aus Schüchtern, Lieb und Verrucht. Geht leider völlig in die Hose. Die Lippenstiftfarbe passt leider so gar nicht zu der Haarfarbe, die im übrigen einen Tacken heller sein könnte, was aber auch am Licht liegen könnte, das größte Problem ist allerdings die Farbkombi bei Top und (Strick)Jäckchen(?). Wuah. Ihre Stimme gefällt mir, allerdings ist die Qualität der Aufnahme nicht so pralle. http://www.youtube.com/watch?v=nDe6z...eature=related Hier passt die ganze Haar und Farbgeschichte...Auch wenn ich Lila bei ihrer Haarfarbe doch etwas gewagt finde. |
Meinung einer Spielerin auf der E3 Zitat:
Naja, so der Bringer ist der Bericht nicht. |
Meinung einer Spielerin auf der E3 Zitat:
|
Meinung einer Spielerin auf der E3 Hallo zusammen! Wir sind hier nicht bei "Tatooine's next Top Model". :-) Da der Thread inhaltlich auch in einre Richtug geht, die wir nicht so gern haben, schließe ich ihn deshalb einfach mal. Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |