![]() |
Aufruf für mehr Alien Rassen Zitat:
Und wenn du die Threads verfolgst, dann ist das ne ungefähre 50/50-Sache. Also keine Minderheit. Kannste mir sagen, was du willst. Ob das gut ist, dass viele das so empfinden? Ich glaube nicht. Das du das gut findest... Na ja. |
Aufruf für mehr Alien Rassen Ja, das hat ja auch einen Grund warum ich das "gut finde"(im weitesten Sinne bitte) Weil es, über den Tellerand blickend, Raum lässt für Erweiterung(en?!) Weil schon alleine mit dem Verlangen danach quasi sichergestellt ist, das wir der Fahnenstange Ende noch lange nicht erreicht haben, wissend, das BW ja doch auf die Community hört, im Gegensatz zu andern Games/Herstellern. Und ich fände es sehr schade wenn man das Rassentechnisch von vorneherein alles ausgeschöpft hätte. Simpel oder? Und das ohne bösen Hintergedanken gegen andere. |
Aufruf für mehr Alien Rassen Na ja, bei dem Pool an Spezies, aus denen BW schöpfen kann wäre es so gut wie unmöglich da so schnell ans Limit zu kommen. ^^ |
Aufruf für mehr Alien Rassen für erweiterungen? also wenns um spezien/rassen für erweiterungen geht dann gibt es doch wahrlich kein grund 2-3 alien spezien vorher einzubauen, den SW hat wohl ein riesen große auswahl an vielfalt in diesem Punkt, so das man durchaus mit release beliebte rassen wie togruta, kel'dor oder Nautilaner bringen könnten und später die chisdori, rhodianer usw.... um mal nur ein beispiel zu nennen, andersrum wärs auch ok aber nur menschenähnliche Völker sind nunmal nicht grad toll... |
Muss man sicherlich nicht mögen, grade aus Fansicht. Aber sein wir mal ehrlich, ist doch auch fein sich auf sowas dann freuen zu können. Auch wenn der Freude das Martyrium voraus geht. |
Aufruf für mehr Alien Rassen klar man freut sich drüber das sie sowas später einbauen damit man dann wieder die klasse die man am liebsten spielt dann nochmal spielt nur weil sie die nicht humanoiden spezien erst 2 jahre später bringen.... -.- Aber wie schon hier erwähnt wurde, widersprechen wieder nur diejenigen die halt ihr spezies haben -.- |
Aufruf für mehr Alien Rassen Ich wiederspreche nicht und ich befürworte nicht mir ist es faktisch ziehmlich egal. Ich finde nur die Rassen die es derzeit gibt reichen erstmal aus und das nicht jeder haben kann was er gerne möchte ist nunmal so. Es gibt davon abgesehen Dinge die aus meiner Sicht momentan deutlich wichtiger sind als Rassenwünsche zu erfüllen. Deshalb hier in diesem Thread also immer mal wieder fast in einen Streit zu verfallen finde ich echt schade. |
|
Aufruf für mehr Alien Rassen Hab ich in diesem Thread schon Togruta gesagt? Egal Togruta! |
Aufruf für mehr Alien Rassen Gegen mehr Rassen an sich habe ich nichts einzuwenden. Dies aber noch zu Release reinzubringen dürfte schon recht schwer werden. Das Spiel ist bereits in der Test-Phase. Jede Rasse hat 6 Sprecher (Englisch m/w, Deutsch m/w und Französisch m/w). Das Ganze zu organisieren, umzusetzen und dann noch zu testen dürfte ein ziemlichen Mehraufwand (und Kosten) darstellen. Wenn der Release verschoben werden muss wegen zusätlichem Inhalt, dürfte es wohl mehr Leute geben denen das nicht gefallen würde, als Leute die sich den Inhalt wünschen. Deswegen glaube ich nicht, dass man in der jetzigen Phase noch grossartig was ändern wird. |
Für eben sowas gibt es ja dann Content-updates bzw gar Addons. Das ging ja bei anderen MMOs auch. |
Aufruf für mehr Alien Rassen Es gibt denke ich nix bzw. nur recht wenig was gegen eine große vielfalt an Rassen, Spezies etc. pp spricht. mit addons kann BW ja da reichlich nachreichen, soll ja auch noch dinge geben auf die wir uns nach release freuen können |
Aufruf für mehr Alien Rassen /sign ich denke jetzt reicht erstmal das was wir zu gesicht bekommen an arten vielfalt (zumal noch nicht alles bekannt ist oder? vielleicht gibts ja noch ne überraschung). was mit addons noch nachgeliefert wird kann man daher grade erst mit viel glück erahnen. |
|
|
|
Aufruf für mehr Alien Rassen also sicherlich die auswahl der bis jetzt angekündigten rassen ist noch deutlich steigerungsfähig, aber ich bin auch der meinung, dass diese implementierung eine untergeordnete rolle spielt und ruhig in einem addon nachgeschoben werden kann. und ich finde auch, das hier viele den aufwand deutlich unterschätzen der dahinter steckt neue klassen zu integrieren (dabei klammere ich mal evtl. eingehen auf die rasse im spiel aus, weil es darüber keine infos gibt). wie richtig erkannt wurde sind alle spezies sehr menschenähnlich(nicht nur der körperbau sondern vorallem die proportionen des gesichtes). und das liegt einfach daran, dass man dann die mimik und gestik einfach auf alle spezies übernehmen kann die schließlich ziemlich wichtig bei swtor sein wird. und da kann ich es schon sehr gut nachvollziehen, dass man da erstmal weniger lust (bzw. besser gesagt vorallem zeit und geld) hat um für einzelne spezies gestik und mimik komplett neu zu entwickeln. und dazu kommt auch, dass ich ganz sicher keinen bock hätte wegen ein paar hörnern tausende von helmen und kopfbedeckungen zu überarbeiten... ps: und nein ich weiß noch überhaupt gar nicht welche spezies ich spielen werde bevor mir das auch noch vorgeworfen wird. |
Hab mich da wohl etwas vertan, sry (war halt auch bissel spät) ^^ Aber auch wenn der Aufwand dadurch etwas geringer ist, glaube ich kaum dass man noch grossartige Änderungen vornimmt. Dafür ist der Produktions-Prozess wohl halt schon zu weit. Und auch ohne die Sprecher steckt da noch viel dahinter bis man die Rasse fertig im Spiel hat. |
Aufruf für mehr Alien Rassen ich habe ja immer noch die hoffnung/das gefühl, bioware hat noch eine rasse in der hinterhand. surprise! surprise! |
Gerade weil man Togruta und Kel'Dor schon Ingame gesehen hat,wie die kämpfen. Deshalb hoffe ich das die noch kommen. |
Aufruf für mehr Alien Rassen Gestik, mimik etc seh ich auch als 0 problem, sie haben NPCs/Begleiter die nicht spielbare Rassen/Spezien besetzen. Als Beispiel der Mon Calamari trooper in dem einen flashpoint video. ist schon alles drin gewesen an gesichtsmimik, gestik usw.., ok er hatte keine schuhe und keinen helm. Aber das video ist ja nun schon "alt" als wäre dies wohl kein problem gewesen zu designen. Was ich lustig finde, viele schreiben immer und immer wieder anderes ist wichtiger, aber nen satz dazu was z.b. kommt nie... Viele User im Forum wollen doch nur das Spiel Spielen und das am besten sofort, egal ob xyz da ist oder nicht. Ebenso immer diese geschreie wird endlich mal zeit das das Spiel rauskommt. Ja nun hat es sich halt bisher um 1 jahr verspätet, aber bei so gut wie jeden halb wegs guten mmo verspätet sich der release. Außerdem seh ich das momentan eh bisl komisch mit den Rassen zu Fraktions verhältnis. Imperium: Chiss, rattaki, Reinblütige Sith, Menschen, Twileks, zabrak Republik: Menschen, Miraluka, Zabrak, Mirialaner, Twileks Ok das wäre ein anzeichen dafür das noch 1 rasse/spezies fehlt und angekündigt wird. Ich hoffe sie tun es bald. Den wissen welchen Rassen / Klassen / Planeten etc es gibt, find ich 1000 mal wichtiger als wie im forum alle über das gameplay bzw fehlende videos usw nach schreien. Ich weiß das das Gameplay gut wird da brauch keine angst zu haben den es wird im großen und ganzen mmo klassisch sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |