![]() |
Wann kommt die beta raus?? Hallo erstmal kann mir mal jemand sagen wann die beta rauskommt?? |
Wann kommt die beta raus?? demnächst |
Wann kommt die beta raus?? - die beta läuft seit etwa einem jahr (closed) - es wird keine open beta geben - die suchfunktion ist ein mächtiger verbündeter |
Wann kommt die beta raus?? Ja, da gibt es schon genug threads. Zu Ende Juni soll die Beta jedoch aufgestockt werden, und Europa soll jetzt auch endlich dran sein. (ob ebenfalls zu Ende Juni wurde so nicht gesagt) p.s. klick den link in meiner sig "Linkliste für Neulinge" |
Wann kommt die beta raus?? Genau für Leute wie dich hab ich diesen Thread erstellt: Linkauflistung Es gibt zich Threads zu dieser Frage, am besten du schaust das nächste mal vorher. |
Wann kommt die beta raus?? Zitat:
|
Wann kommt die beta raus?? Zitat:
BTW: Google und die SuFu sind dein Freund. Zum Thema Beta gibt es gefühlte acht dutzend Threads die in etwa so sinnvoill sind wie dieser hier und auch die selben Antworten enthalten. |
Wann kommt die beta raus?? Ende Juni gibt es wohl neue Nachrichten zu dem Thema. Bis dahin...abwarten! |
Wann kommt die beta raus?? Die Frage sollte soweit beantwortet sein.... irgendiwe... insofern es halt geht.... Die Spieltests für EU sind offiziell noch nicht angelaufen. Sobald sich daran entwas ändert, werdet ihr es hier erfahren. Wie dem auch sei: Ich mach mal zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |