![]() |
Dresdner Banking Clan überall? Mir ist aufgefallen, dass das Symbol für eine Verfügbare Quest dem Logo einer uns sehr bekannten Bank zum verwechseln ähnlich ist. Hat der Banking Clan schon überall seine Finger im Spiel? Versteckter Sponsor? Oder einfach nur Zufall? |
Dresdner Banking Clan überall? Das die das Symbol nicht erfunden haben und es auch tausend andere benutzen ist dir aber schon bewusst oder? Mal davon abgesehen könnte man diesen Thread auch als Schleichwerbung sehen und ziehmlich unsinnig find ich ihn auch. Nix gegen dich persönlich. |
Dresdner Banking Clan überall? Nur mal so am Rande, für die Dresdner Bank kann man so lange Schleichwerbung machen wie man will, denn sie gibt es nicht mehr. Sie ist in der Commerzbank untergegangen. |
Dresdner Banking Clan überall? Richtig die Commerzbank hat die Dresdner geschluckt. Deswegen sehen die alten Dresdner Fillialen jetzt wirklich aus wie Questhubs Und warum denkt ihr eigentlich dass ich mich darüber beschweren will? Und ja mir ist auch klar, dass die das Möbiusband nicht erfunden haben |
Dresdner Banking Clan überall? Das Thema wurde schon mal besprochen und man kam zu keinem Ergebnis. Ich bitte um ein close |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |