![]() |
SW: TOR nur auf ORIGIN Hallo zusammen, Ist es wahr das EA beabsichtigt SW:TOR nur auf Ihrem eigenen Vertriebssystem ORIGIN herauszubringen ? Bis jetzt war ich davon überzeugt das Spiel zu kaufen -wenn möglich über Steam, da dort meine ganzen Freunde hinterlegt sind- aber wenn das nur auf ORIGIN herauskommt, dann werden meine Zweifel größer... 1. Trau ich dem EA System nicht 2. Hab ich es getestet und es gefällt mir gar nicht 3. Ist es noch meilenweit entfernt von STEAM Vielleicht erreicht mein Hilferuf ja jemanden der EA davon überzeugt das Spiel und dessen VErkauf nicht damit kaputt zu machen, das man nicht alle Vertriebswege nützt. |
SW: TOR nur auf ORIGIN Es wird auch ganz normale Retail Boxen geben. Download Version nur über Origin. |
SW: TOR nur auf ORIGIN Bitte hier lang: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=344398 |
SW: TOR nur auf ORIGIN Also ich kaufe mir das Spiel ganz altmodisch im Laden. Nur schon weil ich ein Verpackung will. |
SW: TOR nur auf ORIGIN Hallo, das Spiel wird im digitalen Vertrieb ausschliesslich über Origin zu erwerben sein. Im normalen Handel, sowie über Amazon etc. wirst du das Spiel wie jedes andere auch kaufen können. Im Gegensatz zu Steam wird das Spiel auch ohne Origin spielbar sein, wenn du die Retail Version hast. Es wird eigene unabhängige loginserver geben. |
SW: TOR nur auf ORIGIN Zitat:
|
Dann kann ich wenigstens während der Installation auf dem Klo das Handbuch lesen. |
Einfach DvD einlegen,installieren,fertig. |
SW: TOR nur auf ORIGIN Hardcover muss bei dem game sowieso sein. am besten noch collectors edi. ;D hoffe dass es nen mitternachtsverkauf gibt!! ^^ |
SW: TOR nur auf ORIGIN Ich kaufs auf jedenfall auch als Hardcover |
SW: TOR nur auf ORIGIN ich werds mir auch ganz altmodisch im laden kaufen oder bei amazon vorbestellen, so ne schöne CE macht sich immer gut im regal, und ich bin mir zu 100% sicher dass eine CE von SW:ToR geben wird, welches blockbuster-game gibts denn heute noch ohne...? ewige downloads, eintippern von kreditkartennummern etc, das muss net sein, und ich kanns auch ertragen wenn ich net sofort zur ersten minute wenn die server online kommen, zocken kann, geduld hat was jedimässiges... ;-) |
SW: TOR nur auf ORIGIN ich kaufs auch im laden bzw bestelle es. download version ist uncool |
|
SW: TOR nur auf ORIGIN Also wenn es um die Chatfunktion von Steam geht, kannst du auch die Retail im Laden kaufen oder im Internet bestellen und dann bei Steam einbinden. Das habe ich damals bei COD 4 gemacht, konnte chatten und die Leute haben gesehen das ich COD gespielt habe Damals gab es allerdings kein Overlay, daher weiß ich nicht ob das Feature funktioniert wenn man das als externes Programm einpflegt... |
SW: TOR nur auf ORIGIN Ich werde mir die download Version kaufen weil ich ökologisch engagiert bin und so der Umwelt helfen. |
Weil zum Online kaufen muss dein Rechner laufen was Strom verbraucht und unnötig Hitze produziert So gesehen ist eine Verpackung die du nicht wegwirfst weil sich darin ja die CDs befinden sogar effizienterer Umweltschutz. Davon abgesehen wird die Verpackung sowieso hergestellt egal ob du sie kaufst oder nicht. Dann tut es jemand anders. |
|
SW: TOR nur auf ORIGIN Ich werds wie immer bei Amazon bestellen. Die liefern eigentlich immer rechtzeitig. |
SW: TOR nur auf ORIGIN Werd mir hoffentlich eine CE über Amazon holen. Die Beilagen will ich ja nich nur digital. |
|
SW: TOR nur auf ORIGIN Hoffentlich muss man die Retail-Version nicht über Origin aktivieren. Also bei bei Steam sozusagen. Wenn es bei Steam erscheinen würde, hätte ich kein Problem damit, da ich dort bereits einen Account besitze, aber SWTOR accountgebunden an Origin würde ich überhaupt nicht gut finden. Allerdings wird das wohl eher unwarscheinlich, Origin ist ja eher eine zusätzliche Downloadplattform. |
SW: TOR nur auf ORIGIN GAnz ehrlich ich versteh kein bisschen was ihr euch so aufregt... Ach halt stimmt da war ja was mit was der Deutsche net kennt das frisst er nicht.... Wie sich die geschichte immer und immer wieder wiederholt... Damals Steam kommt raus viele SPiele laufen rein nurnoch über steam ein empörter schrei ging durch die zockergeselschafft. Was fällt dennen ein, Datenmissbrauch, werbungsflut etc etc etc... Dann Blizzard verbindet die Wow accounts zwingend mit dem Battle.net... ein aufschrei geht durch die gesamte wow gemeinde... was fällt dennen ein, Unsicher, Datenmissbrauch, werbungsflut etc etc etc... Und? Was war das ende der Geschichte... Ein Grossteil hat es mit sich machen lassen und die wenigsten haben boikotiert...und inzwischen? Ach das mit Steam ist ja hilfreich da kann man nebenher im spiel chatten und man hat alles auf einem blick... Und mit Battle.net? genau das selbe... Echt ne deutscher rennt 5mal ummen block rennt jedes mal in ne hundehaufen regt sich die restliche runde auf warum sein schuh stinkt nur um wieder rein zu rennen... Und wennde ihn fragst wie wärs mal mit aussen rum gehen? Bloss keine Experimente...das haben wa immer schon so gemacht das machen wa auch immer so^^ Und ich sag euch wie es kommt...Früher oder später genau dann wenn origin stabil läuft wirklich nette feature beinhaltet spätestens dann wird ea swtor mit origin bindent vereinen...und es wird ein aufschrei durch die Community gehen und am ende? SPätestens 1monat später sind 90% wieder Online und freuen sich über die neuen Feature... |
nur mittlerweile artet es ziemlich aus, wenn man vielinteressiert ist und nicht nur ein oder zwei games zocken will, sondern öfter ma verschiedene, dann brauch man mittlerweile x zusatzprogramme die im hintergrund laufen, die passwort geschützt sein müssen, was gleichzeitig wieder ein problem darstellt. die letzten wochern haben gezeigt, dass sogar grosse dickfische im geschäft wie sony etc nicht davor gefeit sind das ziel von hacker angriffen zu werden mit dem ziel möglichst viele persönliche daten zu entwenden. und desshalb habe ich ein problem damit, wenn OFFLINE spiele mit irgendwelchen accounts verknüpft werden müssen (egal ob steam, battle.nett oder origin etc), wohlgemerkt, bei einem onlinegame wie SW:ToR, WoW oder wie sie alle heissen, macht es ja durchaus sinn, wenn man diese zockt ist man ja sowieso online, abgesehen davon dass man irgendwo seine daten hinterlegen muss um sich mit seinem account zu identifizieren. wobei selbst da kann man nicht vorsichtig genug sein kann was hacker und accountdiebe angeht. selbst dann, wenn man sich mit dieser ganzen thematik auseinander gesetzt hat, und zu dem schluss kam, das ist alles soweit okay für mich, dann stellt sich mir immer noch die frage,w as ist m ir leiber, eine digitale kopie, die ich erstmal downloaden muss, was eine enorme datenmenge ausmacht (mehrere gigabyte, was gleichbedeutend ist mit schätzungsweise einem Tag und einer Nacht rechner laufen lassen, je nach netzanbindung) oder tu ich mir den spass an und stell mich am releasetag vorm gameshändler meines vertrauens in der schlange an mit gleichgesinnten an, um dann möglichst theatralisch dem händler meine CE zu entreissen (alternativ kann mans auch bei Amazon etc vorbestellen, was auch eine gute möglich keit darstellt)? von daher sollte man es wohl jedem selbst überlassen was man macht, je nach gutdünken. oder wie heisst es so schön: leben und leben lassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |