![]() |
Link zur Umfrage: "Which Continent are you on?" Hey Leute, wollte nur für Diejenigen, die nicht ins englische Forum schauen, mal diese Umfrage vorschlagen, damit wir Europäer die Nordamerikaner noch überholen. http://www.swtor.com/community/showt...54#post6865154 cheers p.s. Es gibt doch sicherlich durchaus mehr Spieler in Europa als in Nordamerika, oder etwa nicht??? |
Link zur Umfrage: "Which Continent are you on?" Habe mal abgestimmt aber finde dieser Thread hätte eher bei Umfragen reingehört. Zitat:
|
Link zur Umfrage: "Which Continent are you on?" Zitat:
Ansonsten darf es gerne verschoben werden |
Link zur Umfrage: "Which Continent are you on?" Find ich auch aber soweit ich weiß, kann man in "Offizielle Umfragen" kein Thema eröffnen, Ich hab es zumindest probiert und es ging nicht, weil keine Berechtigung! |
Somit habe ich ja doch alles richtig gemacht. |
Nun wie auch immer hoffentlich überholen wir sie noch. Edit: Wobei wenn ichs mir recht überleg ist es ja keine offizielle Umfrage also vergiss was ich gesagt hab. Kopf ----> TISCH! |
Link zur Umfrage: "Which Continent are you on?" hallo zusammen, hab eben auch teilgenommen. noch 113 leute und wir ziehen mit den usa gleich. wird doch wohl zu schaffen sein, oder? |
|
Link zur Umfrage: "Which Continent are you on?" Bringt das denn was? Die Umfrage ist in keinstem Falle represäntativ, und Bioware sitzt eh an der Quelle und weiß wieviele User von welchem Kontinent kommen ;D Ich hab einfach mal mitgemacht um die Amis zu schlagen, aber der tiefere Sinn bleibt mir verborgen... |
Die Amis schlagen ist für mich Sinn genug |
Was fehlt sind die Franzosen und wir,weil die ein eigenes Forum haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |