![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread WO bleibt der Fight ? |
E3 2011 - inoffizieller Thread auf dem bioware stream kommt noch nichts... nur ME3 |
E3 2011 - inoffizieller Thread Also ich will ja nicht flamen aber langsam nervt der Kerl...also Live Stream vom Boss Kampf sieht anders aus >.< dieses Gelabber über ME 3 nervt |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Ja wir benutzen das Forum als Chat ist doch geil,das sich soviele SWTOR Fans gleichzeitig unterhalten,über neue Sachen. Das macht ja die Messen aus,das macht Fun . |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread habe aber auch gegrüßt so ich holle mal freibier |
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread geht das heute nochmal los? ist ja nur ME3 -.- |
E3 2011 - inoffizieller Thread DIe lassen sich ganz schön Zeit.. |
E3 2011 - inoffizieller Thread der gleiche scheiss zum 5. mal oder was ? oh mann so langsam fügt sich das puzzle zusammen, ich lieg grad unterm tisch vor lachen |
E3 2011 - inoffizieller Thread Hab euch auch mal gegrüßt. Wenn nun auch noch der Stream starten würde....... |
E3 2011 - inoffizieller Thread Omg jetzt fängt das Geheule schon vor dem Stream an Nobody's perfect, ihr wahrscheinlich auch nicht, technische Probleme kanns immer geben |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread soll doch aufm BW stream laufen oder hab ich da was verpennt? |
E3 2011 - inoffizieller Thread There will be nothing to stream, it' just a trap :x . Ich spüre eine Erschütterung der Macht, LAUFT!!! |
E3 2011 - inoffizieller Thread Deshalb wurde ja extra ein Thread eingerichtet,damit wir uns darüber unterhalten können. Musst nicht ständig F 5 drücken,einfach morgen reinschauen und Zusammenfassung anschauen.^^ |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich habe jetzt ausgeschaltet ... wird sonst zu spät für mich. Wäre direkt SWTOR gekommen, hätte mich das Spiel wieder in seinen Bann gezogen, aber jetzt? Muss eh in 5 std. wieder aufstehen und ne schöne Klausur schreiben um 7 Erfolgreiche Nacht euch Allen! Gruß Simon |
E3 2011 - inoffizieller Thread Glaube ihr habt euch verlesen und das kommt erst morgen. |
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich sags gern nochmal, ich finde das hat so eine zuckersüße Ironie, dass wir bei einer Verspätung genau dem Typen zuhören müssen, der in einem Interview den Kampf von Dragon Age 2 ziemlich ungeschickt beschrieben hat http://www.youtube.com/watch?v=SV97ozaD4vs |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Naja.. wenn in 15 Minuten nichts passiert, ist für mich auch Ende für Heute. Da schau ich mir lieber die Aufzeichnung morgen früh an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |