![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread wieso hat G4 dieses Jahr keinen Livestream? da bleibt einem ja nur noch IGN und Gamespot und IGN kriegt grade nichts außer Lags gebacken GT hat ja nur Tag 1 und 2 gezeigt und da is jetzt Schluß |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
Son Mist |
E3 2011 - inoffizieller Thread LoL wie angefressen die Leute im chat sind und von 10k Leuten nurnoch um die 1000. Ich glaub die haben echt nix mehr auf der Pfanne |
E3 2011 - inoffizieller Thread Also bis jetzt bin ich enttäuscht von der E3 bezüglich SWTOR. Habe ich nicht irgendwie in Erinnerung das die angekündigt haben es wird ja so viel neues gezeigt? Bis jetzt ist das nicht sonderlich viel... eher wenig. |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich schau jetzt bis 1:30 Gamespot, das ist wenigstens live auch wenn sie grad nix zu Tor zeigen |
E3 2011 - inoffizieller Thread Irgendwie habe ich mir vor allem nach dem Trailer wesentlich mehr versprochen, najut es bleibt ja noch ein Tag auch wenn ich bezweifel das da soviel kommt. |
Sie versprechen nichts, versprechen aber doch dabei etwas |
E3 2011 - inoffizieller Thread Tjoa wir habens nun o1.22 Uhr und immer noch kein Bosskampf obwohl dieser nervige ME Vogel die lustige Shedule Anzeige einbelndet wo der Kampf um o Uhr angekündigt war XD. Bissl uncool |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich rede vom Trailer / Vorschau zur E3 :X |
Zitat:
|
nach dem ganzen "schienen" verlegen steht man derzeit wieder auf dem abstellgleis und morgen früh gerädert auf der arbeit.. |
E3 2011 - inoffizieller Thread ah ok danke für die Aufklärung dann bin ich auf jeden fall schon mal nicht mehr so stark enttäuscht sondern freue mich das es wenigstens etwas zu sehen gab |
E3 2011 - inoffizieller Thread auf IGN steht, dass sie morgen um 20:00 Uhr etwas zu SWTOR bringen werden Was das ist, weiß ich aber nicht und ich lass mich dafür auch nicht anprangern |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread da für mich aufgrund von SWTOR die Welt nicht untergeht, fand ich die E3 bisher gut und informativ mal sehen was morgen zum finale kommt |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread jetzt startet erstmal, fast pünktlich, battlefield 3 wenigstens etwas ;P |
E3 2011 - inoffizieller Thread Naja, da ja eh nichts mehr zu kommen scheint werde ich mal ins Traumland gehen wo der Release schon bekannt gegeben wurde und zwar für den Oktober 2011 :x gute Nacht euch allen |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich interessier mich garnicht so für Battlefield 3.. Verfolge aber noch über die E3 Warhammer 40k Space Marine, Far Cry 3, Elder Scrolls V Skyrim und mein absoluter Favorit Dead Island! |
E3 2011 - inoffizieller Thread kein neues ingame material, nur Q+A zu den "alten" inhalten traumland ruft dann wohl |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ich bin mal so dreist und poste Links zu Video Interviews aus dem englischen E3 Thread, für diejenigen die sie noch nicht gesehen habe. Daniel Erikson Interview - Machinima Dr. Ray Muzyka und Dr. Greg Zeschuk Interview - MSNBC Daniel Erikson Interview - SWTOR Life |
E3 2011 - inoffizieller Thread Auf www.gametrailers.com gibt's ein neues Interview mit Daniel Erickson.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |