SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wenn nun die Invites laufen ... (https://www.swnation.de/forum/4132-invites-laufen.html)

neocoma 16.06.2011 19:11

Wenn nun die Invites laufen ...

wieso hab ich dann noch keine Mail

Und wieso hab ich das Gefühl, dass bisher nur 5 Mails rausgeschickt wurden, wenn man so durchs Forum stöbert wirkt es zumindest so.

Wer regt sich noch darüber auf, dass die Anmeldung hier schon seit 2010 vorliegt und man nicht eingeladen wurde? Klar, das Datum hat keinen Einfluss ...aber dennoch. Es wurmt mich gerade irgendwie ...

Who else feels the pain?

Dragonor 16.06.2011 19:14

Zitat:

Zitat von neocoma

Und wieso hab ich das Gefühl, dass bisher nur 5 Mails rausgeschickt wurden, wenn man so durchs Forum stöbert wirkt es zumindest so.

Wer regt sich noch darüber auf, dass die Anmeldung hier schon seit 2010 vorliegt und man nicht eingeladen wurde? Klar, das Datum hat keinen Einfluss ...aber dennoch. Es wurmt mich gerade irgendwie ...

Who else feels the pain?

Naja, ich denke es geht uns irgendwie ein wenig allen so. Natürlich hoffen wir darauf eine Einladung zu kriegen und warten auf denke ich mir nichts sehnlicher, als die E-Mail im Posteingang zu haben. Dennoch, auch wenn es nun Einladungen gab, ist dies etwas ganz anderes. Diese Einladungen bzw. der Fragebogen wurden im Rahmen einer Kurzzeitstudie verschickt, welche durchgeführt werden soll.
Stephen Reid hat deutlich gesagt, dass es auch noch weitere Einladungsphasen gleich direkt zum Test geben soll. Lass uns mal auf Ende Juni warten, ob die Testphase ausgeweitet wird

Retus 16.06.2011 19:16

Nimms nicht persönlich aber du bist so eine typische Person die ich nicht einladen würde.
Einen Thread zu eröffnen und sich darüber aufzuregen bringt gar nichts das sieht eher negativ auffallend aus. Wartet es doch einfach ab und wenn man nicht in die Beta kommt ist es doch auch nicht schlimm find ich.
Natürlich würde ich und andere wohl gerne helfen Fehler zu beseitigen aber das liegt nunmal nicht in meiner Hand und auch nicht in deiner sondern nur in der von Bioware/EA.
Es gibt nebenbei genug Threads zu diesem Thema wo sich die Leute darüber auskotzen wenns den unbedingt raus muss

Also ganz ruhig bleiben und Sachen wie solche Threads zu erstellen vermeiden, das ist zumindest meine Meinung.

Moran 16.06.2011 19:17

Zitat:

Zitat von neocoma

Who else feels the pain?

Das war nur ein kleiner Test , haben sie doch schon gesagt . Das war nicht die richtige Betawelle.

Agonythy 16.06.2011 19:21

Zitat:

Zitat von neocoma

Nur weil nicht gleich jeder der eingeladen wurde einen auf dicke Hose macht und es hier im Forum breittritt heisst es nicht, daß es wenige Einladungen gab.
Außerdem steht am Ende des Tests daß man sich wieder mit den Ausgewählten in Verbindung setzt, und solange ich keinen Downloadlink für den Client habe bleib ich eh skeptisch^^

Han-Tau 16.06.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Moran
Das war nur ein kleiner Test , haben sie doch schon gesagt . Das war nicht die richtige Betawelle.

Bin ganz dafür das die Zeit um den Faktor von 4 schneller vergeht bis TOT Release!!

ansonsten wünsch ich allen von uns Glück einen Key zu bekommen falls ein größerer test kommt.

ChristianHohmann 16.06.2011 19:24

Das Auswahlverfahren wird nach wie vor nicht genauer beschrieben.
Ebenso werden (zumindest im Moment) keine genauen Zahlen darüber herausgegeben, wie viele Deutsche in dieser oder früheren Runden einen "Invite bekommen" haben. Das liegt allein bei den Personen selber dann, und ich möchte an dieser Stelle einmal auf eines hinweisen:
Viele werden aus guten Grund nicht öffentlich "bekannt geben", dass sie im Test sind:
Zu schnell würde, wenn bekannt ist sie sind Tester, dann jedes ihrer Worte auf die Goldwaage gelegt und auf Hinweise aus den Tests untersucht, und aus einem kleinen Nebensatz würde ein "Leak"

Aber über das Thema haben wir auch bereits genügend Threads: *click* Close.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.