![]() |
Klonkrieger der Software Ich kanns nicht mehr hören, diese ständigen Vergleiche, was alles von WoW geklaut / geklont worden ist, deswegen fangen wir mal den Klon(ter) gegen Warcraft hat und zählen hier alles auf, was WoW aus anderen Spielen in den letzten Jahren für sich in Anspruch genommen hat. Erfolgsystem und viele Titel - hab ich perönlich bei HdRO zuerst gesehen und wurde danach in einem patch implementiert. Nächster bitte :-) Grüßle |
Klonkrieger der Software Ich verstehe den sinn eines solchen Treadths nicht? Man kann das ganze auch stillschweigend hinnehmen und sich seinen Teil zu sowas denken, ich meine warum sollte es jemanden Gedanken machen, was andere über das Spiel sagen? Man hat immerhin eine eigene Meinung und Geschmäcker unterscheiden sich also kann man schlecht auf das was andere verzapfen hören, außer man möchte sich im vorn hinein das Spiel von anderen Mies reden lassen. |
Klonkrieger der Software Meine Rede, was Gamestar und die Analysten sagen wird wohl stimmen. WoW hat diese ganten Systeme als erster gehabt und wer sie implementiert klaut einfach. |
Klonkrieger der Software Ein Thema des Hasses Ne im Ernst. Unnötig darüber zu reden. Ignoriert das ganze doch Bioware wird Blizzard schon derbe mit TOR in den Allerwertesten treten und beweisen das WoW nicht allmächtig und unschlagbar ist! |
Klonkrieger der Software Spielt mal Rift , dann wisst ihr was ein WoW Klon ist, aber bei Star Wars davon zureden ist wirklich lächerlich. |
Klonkrieger der Software Es geht ja gar nicht um das Setting sondern um die Gameplaymechaniken, diese ähneln denen von WoW nunmal. Ich finde dieses Zitat von Konfuzius passt ganz gut: "Das Wasser nimmt nicht mehr Platz in einer Schale ein, als es bedarf." |
Klonkrieger der Software In SW:TOR kann man sich gleichzeitig bewegen und angreifen! Außerdem erschien Everquest 2 vor Worpl of Wakcraft, wieso also nicht mit Everquest 2 vergleichen? |
Klonkrieger der Software Zitat:
|
|
Klonkrieger der Software Wieder einer hater der sich nur zu diesem Zweck angemeldet hat um Unruhe zu stiften. Beste was man machen kann ist ihn einfach zu ignorieren. |
Klonkrieger der Software Und wenn alle schreiben es ist der grösste scheiss wenn ich spass mit dem Game habe is mir das egal so einfach is das. Nur weil wow so erfolgreich ist heist es nicht das es so gut ist . Ich würd eher sagen wow is so ne 2- das problem is eher das die anderen games nicht über die 3 hinauskommen so seh ich das. Heist wow is zurzeit der ebste schrott am markt und deswegen so erfolgreich (ok sachen wie der markenname blizzard und ne fanbase von warcraft , sowie der idealle Einstiegszeitpunkt haben ihr übriges getan. Nicht mehr und nicht weniger ist WOW , wobei ich selber wow hardcoregamer war und nicht sagen will das das game schlecht ist, aber es ist bei Gott nicht DIE "Referenz" aus Gameplaysicht . |
Klonkrieger der Software Ich spiel gar kein WoW. Mich gleich als Fanboy abzustempeln finde ich nicht okay und absolut nicht respektvoll. Typisch "Fanboysvonmmosdienochnichtmalreleasedwurden" |
Klonkrieger der Software Deine Sig verrät dich^^ Unsinniger Thread, sollte geschlossen werden. |
World of Warcraft-Charaktere: Ilduan Schattensturm - Todesritter - Level 85 Rodan Eisklinge - Krieger - Level 85 Zanrias Feuerblitz - Magier - Level 83 |
|
Klonkrieger der Software Bitte /closen Danke Solche Threads schrecken Neulingen von der sonst erwachsenen und tollen Community ab. |
btw deine WOW entwickler-götter haben damals everquest gespielt und wow wurde inspiriert durch everquest geschaffen. du weißt ja, wenn man keine ahnung hat..........ne? Typisch"Blindefanbyosvonmainstreammmos" schönen tag noch |
Klonkrieger der Software Hallo Leute, wir haben festgestellt, dass es bereits einen Thread zu diesem Thema unter http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=340303 zu finden gibt. Von daher werden wir diesen Thread nun schließen. Möge die Macht stets mit euch sein. Das Community Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |