SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Mehrspieler Gespräche & Ausfall eines Spielers (https://www.swnation.de/forum/4146-mehrspieler-gespraeche-ausfall-spielers.html)

Culelen 14.06.2011 19:11

Mehrspieler Gespräche & Ausfall eines Spielers
 
Irgendwie reichen meine fähigkeiten der Macht noch nicht aus um der SuFu hierzu was zu entlocken... ich arbeite daran. sry wenn ich was übersehen hab



Gibts eigentlich schon ne Info bezüglich des Ablaufes wenn während eines Mehrspielergespräches einer der Spieler afk / disc / off ect. geht?

Wird dann nach [X - ZEIT] für denjenigen automatisch geantwortet?
Welche Punkte bekommt derjenige dann? Bekommt er überhaupt welche?
Was ist wenn auf das Gespräch ein Kampf folgt und dieser Spieler da jedoch fehlt? Wird die letzte Antwort eines Mehrspielergespräches automatisch als Bereitschaftscheck für einen Folgekampf gesehen??
Muss man dann beim fehlen eines Spielers und des überpringens von dessen Antwort vipen um einen neuen Spieler einladen zu können und das Gespräch nochmal führen?

Flashpoints haben ja eine 24h ID Sperre, hier muss ja irgendwie fortgesetzt werden können? Oder darf die ganze Gruppe dann auf den nächsten Tag warten, wenn bei einem der Mitstreiter der Blitz einschlägt und zu nem Disc dessen führt?

Dragonor 14.06.2011 19:31

Mehrspieler Gespräche & Ausfall eines Spielers
 
Nach einer gewissen Zeit erfolgt wohl eine automatische Antwort. Wohl die, welche im Moment angewählt ist...im Zweifel immer Antwort ist. Kann auch sein, dass der Spieler bei einem Disconnect nicht berücksichtigt wird. Wie das aber genau sein wird, wurde soweit ich weiss noch nicht diskutiert

GelberTee 14.06.2011 19:36

Mehrspieler Gespräche & Ausfall eines Spielers
 
Zumindest in der Einzelspieler-Kampagne würde ich eine Failsafe-Mechanik einbauen, die bei einem Disconnect dafür sorgt, dass das Gespräch quasi an der Stelle gehalten wird, bis man wieder einloggt.

Gerade im Bezug auf die Endgültigkeit der Entscheidungen wäre das angebracht. Stelle mir das sonst grausam vor: Du stehst gerade vor der Entscheidung deines Lebens, kriegst einen Disconnect und nach dem Login stellst du fest, dass nicht die gewünschte Antwort gegeben wurde.

Übrigens, ich hoffe das hat BioWare bedacht, braucht man einen Unverwundbarkeits- bzw. Unsichtbarkeitsbuff, während man sich in einem Gespräch befindet. Mittendrin von einem Gegenspieler gestört zu werden, fände ich nämlich auch nicht *****elnd.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.