![]() |
Mehr als nur Menschen? Hey (Vorweg kann sein dass es sowas schon mal gab aber ich hab nix gefunden) Bisher hat man ja nur spielbare Spezies gesehen die Menschen ähnlich sind wie z.B. Chiss, Miraluka, Twilek und Zabrak. Aber gibt es nicht noch ein paar andere Spezies die nicht unbedingt das selbe sind wie Menschen ohne Augen oder mit ein paar Hörnern dran. z.B. Neimodianer, Duros, Rodianer, Kel Dor, Nautolaner, Cereaner etc. Natürlich könnte es zu gewissen Schwierigkeiten kommen was die Dialoge und Rüstungen angeht. Wie steht ihr dazu wollt ihr sowas unbedingt sehen oder reichen euch die bereits vorhandenen Spezies? |
Mehr als nur Menschen? Also zumindest Trandoshaner und/oder Bothaner sollten drin sein, finde ich. |
Mehr als nur Menschen? Ich würde schon mehr Spezies begrüßen, aber es ist für mich persönlich nicht wichtig. Meine beiden Spezies, die ich spielen will sind bereits integriert: Menschen und reinblütige Sith |
Mehr als nur Menschen? Togruta bitte |
Mehr als nur Menschen? Ich möchte so gerne eine SI:A Miraluka mit Pinkem Lichtschwert Spielen :x aber mein Traum bleibt wohl unerfüllt *sadpanda* |
Mehr als nur Menschen? Einen Nautolaner würde ich gerne spielen ^^ |
Mehr als nur Menschen? ich finde starwars sehr kreativ und es sollte auch den spielern möglich sein kreative charaktere zu spielen. was ich zur character creation gesehen habe, hoffe ich auch um mehr optionen bis zu finalen version. nautolaner wäre mein favorit |
Mehr als nur Menschen? Ich bin absolut damit zufrieden, dass es nur menschenähnliche Spezies geben wird (dies wurde bereits von Daniel Erickson bestätigt). Es gehört für mich irgendwie zu Star Wars dazu, dass die Hauptcharaktere menschenähnlich sind. |
Mehr als nur Menschen? wenn du dir die Rassenliste in der Jedipedia mal anschauest sind fast alle Aliens Menschenähnlich... paar Ausnahmen sind natürlich dazwischen |
Mehr als nur Menschen? Die Menschen sind die dominierende Spezies in Star Wars. Es würde die Atmosphäre ziemlich drücken, wenn ich auf einmal da hunderte Togruta oder sonstige seltene Spezies antreffen würde. |
Mehr als nur Menschen? ich hätte gerne noch nikto als spielbarre rasse, aber notfalls kann ich auch mensch und reinblütiger sith nehmen. |
Mehr als nur Menschen? was ich cool fände wenn man selten gestreute Rassen aufwendig frei spielen könnte so wären sie auch ingame selten anzutreffen |
Mehr als nur Menschen? Naja, zum Schluß würde es dann wahrscheinlich kaum noch Menschen geben, was auch nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Ich denke BW wird sich da schon etwas bei gedacht haben das sie die Rassen so stark einschränken. |
Mehr als nur Menschen? Mir würde es gefallen wenn es mehr gibt, es ist mir allerdings nicht wichtig. Ich will es endlich spielen. Wozu gibt es Patches und Updates? |
Mehr als nur Menschen? Zitat:
|
Mehr als nur Menschen? Zitat:
|
Mehr als nur Menschen? Ich weiß nicht ich denke ehrlich gesagt nicht dass am Ende nur noch Menschen rumlaufen, es gibt genug die weiterhin Menschen spielen wollen weil es nicht anders passt, ich z.B. habe schon jetzt geplant welche Klasse ich mit welcher Spezies spielen will, wenn es bei den aktuellen Spezies bleibt sind vier von acht meiner geplanten Chars Menschen, und wenn noch meine gewünschten dazu kommen sind es immer noch 3 Menschen. Und mancher meiner Freunde wollen nur Menschen spielen weil sie andere Spezies hässlich finden oder es Story Technisch nicht besser passt. MFG Naver Drol |
Mehr als nur Menschen? ich finde die auswahl eher spärlich, dafür was star wars zu bieten hat. bis auf twileks sehen sich alle spezies so ähnlich, wie sich in anderen spielen mit grosszügigem charaktergenerator mit nur einer spezies herstellen lassen. tatoo, farbe, hörnchen, haare und implantate/schmuck/augenbinde das wars. für den start ist das akzeptabel, aber man darf mehr echte vielfalt erwarten. noch ist das spiel nicht raus und wir wissen noch nicht alles. ein paar trümpfe haben sie ja noch. vielleicht einen paar spezies mehr. |
Mehr als nur Menschen? Ich kann nur sagen, dass in SWG trotz aller Vielfalt die Mehrheit Mensch gespielt hat |
Mehr als nur Menschen? Ich will meinen EwokPiloten der immer YipYip brüllt wenn er auf etwas schießt! Aber im ernst, wenn es mehrer Rassen gibt aber keine Unterschiede was Fähigkeiten/Attributverteilung angeht macht es für mich keinen Sinn. Ich z.B. suche meine Rasse aus die am besten zu meiner Klasse passt. Allein wenn es schon 2 Attributpunkte mehr bei einer Rasse gibt die meiner Klasse erlauben besser zu sein, tja dann werde ich diese wählen. |
Mehr als nur Menschen? Ich denke auch, dass noch mehr Rassen und Einstellungsmöglichkeiten gibt. Wäre sonst zu Schade für das Spiel mit so viel Potenzial. Das nicht alle Rassen dran kommen ist klar. Wer würde schon einen Gamorreaner spielen. ( Flame On ). |
Mehr als nur Menschen? Mehr Rassen wären auf jeden Fall schick ! Ich würde zu gern als Wookie durch die Gegend rennen Aber wie bereits von anderen erwähnt würden wahrscheinlich die Menschen weit in Unterzahl sein wenn man nicht irgendeinen Malus für andere Rassen einführt um sie so etwas unpopulärer zu machen. ... Ähm nein ... bloß nicht noch mehr Rassen. Wohlmöglich gibt es dann spielbare Gungans. Da könnte ich einfach nicht widerstehen sofort meinen zu ziehen und sie in die ewigen Jagdgründe zu schicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |