SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Video zeigt skalierende Gruppen-Aufgabe außerhalb von Flashpoints und Operationen (https://www.swnation.de/forum/4154-video-zeigt-skalierende-gruppen-aufgabe-ausserhalb-flashpoints-operationen.html)

Xotix 12.06.2011 13:40

Video zeigt skalierende Gruppen-Aufgabe außerhalb von Flashpoints und Operationen

Daniel Erickson, Lead Writer von Star Wars: The Old Republic, stellt in einem weiteren E3-Video das System der skalierenden Aufgaben außerhalb von Flashpoints (Gruppeninstanzen) und Operationen (Schlachtzüge) vor: Die Anzahl der Gruppenmitglieder entscheidet dabei, mit wie viel Gegenwehr Ihr am Ende einer zehnteiligen Quest-Reihe im Palast von Alderaan zu rechnen habt.

Quelle

Zum Video

Seelenleid 12.06.2011 13:48

Video zeigt skalierende Gruppen-Aufgabe außerhalb von Flashpoints und Operationen

Das sieht trotz Comic Grafik verdammt gut aus !
Das Gameplay vom Soldaten wirk etwas eintönig.

Sofidisod 12.06.2011 14:28

naja das ist auf einer show, der typ der da gespielt hat, hat vermutlich vorher noch nicht wirklich gespielt und kennt die möglichkeiten vielleicht auch nicht. selbst als DE in dem Live Feed gespielt hat sah das ganze etwas unbeholfen aus weil er die Klasse so noch nicht gepsielt hat.
auch wenn viele die vergleiche nicht mehr hören wollen, aber ich denke der trooper in der variante wird sich wie ein schadow priest oder arcane mage aus wow spielen. oder im vergleich zum alten SWG Commando mit Flammer. Man bleibt stehn startet den Angriff und geniest die show. Bis man den nächsten angriff starten kann, ok bei wow ist das ganze etwas hektischer. Aber ehrlich gesagt mag Ich die Hektik die jetzt in WoW herscht nicht wirklich und bin froh wenn SWtoR etwas ruhiger vom gameplay wird, hektik gibts auf der Arbeit genug.

Xidia 12.06.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Seelenleid
Das sieht trotz Comic Grafik verdammt gut aus !
Das Gameplay vom Soldaten wirk etwas eintönig.

Der spielt sich wie ein Jäger / Magier eben,ein Fernkämpfer.
Schiessen,dann seine Spezialschüsse dazwischen ballern ,Harter Schuss,dann diese Streuung usw. der kann ja noch mehr ausser den Standart Schuss,Granten werfen,nachladen,Rakete schiessen wieder von vorne.
Was ist daran eintönig?
Wie Sofidisod schon geschrieben hat,das ist mehr der Magier aus anderen MMOs,da machts du ja auch nicht ständig nur Feuerball,Feuerball sondern noch andere Quinten,oder bei ein Jäger,macht man nicht nur Autoschuss.
So gesehen sind alle Klassen eintönig,der Jedi haut nur mit den Schwert drauf und springt die Leute etwas an .
Der Schurke steht nur rum ,macht sein Schutzwall und schiesst und der Botschafter heilt nur.

bass-tard 12.06.2011 15:02

ganz ehrlich der Soldat hat auch bisschen verstrahlt gespielt.. vllt. lags an der guten Kulisse

Dr_Extrem 12.06.2011 15:34

de trooper war mehr oder weniger der "kameramann". von den vielen fähigkeiten. die er hätte einsetzten können, nutze er nur 4. wahrscheinlich war er durch den recht imposanten anblick der szenerie zu abgelenkt.

stilisierte grafik ist doch nichts schlechtes. der stil orientiert sich meiner meinung nach sehr stark an den alten kotor-spielen, den dark horse comics und clone wars.trotz der comic-grafik wirkt das bild nicht kindisch oder plüschig. es ist trotz allem recht düster und gerade das mag ich.

es bleibt nur ab zu hoffen, dass meine alte 9800gt dem job gewachsen ist.

Xidia 12.06.2011 19:22

Es lohnt sich mal wieder bei Darthhater vorbeizuschauen.
Die haben alle Videos auseinander genommen,massig Bilder mit Beschreibungen usw.
Vieles dabei was man erst sieht wenn man es stoppt und genau betrachtet.
Dieses Video natürlich auch dabei.

FrozenTiger 12.06.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Sofidisod
auch wenn viele die vergleiche nicht mehr hören wollen, aber ich denke der trooper in der variante wird sich wie ein schadow priest oder arcane mage aus wow spielen. oder im vergleich zum alten SWG Commando mit Flammer.

Das die Leute es nicht mehr hören können, ist das eine. Ein anderer Teil wird mit diesen Vergleichen vielleicht auch einfach nur nichts anfangen können. Arcane Mage? Commando? Bitte was? Ich kenne diese Klassen nicht, weil ich die Spiele nie gespielt habe.

Mittlerweile hat man hier echt eine Trefferquote von 95%, was die Nennung von WoW in Beiträgen angeht.
Hört doch endlich mal auf damit

Redeyes 13.06.2011 09:40

Zitat:

Zitat von FrozenTiger
Das die Leute es nicht mehr hören können, ist das eine. Ein anderer Teil wird mit diesen Vergleichen vielleicht auch einfach nur nichts anfangen können. Arcane Mage? Commando? Bitte was? Ich kenne diese Klassen nicht, weil ich die Spiele nie gespielt habe.

Mittlerweile hat man hier echt eine Trefferquote von 95%, was die Nennung von WoW in Beiträgen angeht.

ich gehe sogar soweit zu behaupten das es hier keinen wow freien thread gibt.

Shalaom 13.06.2011 10:22

Zitat:

Zitat von FrozenTiger

Wieso?

Es ist ja nicht unbegründet sondern führt i.d.R. zu einem besseren Verständnis bei der Kommunikation. Wir reden hier schließlich über ein Spiel was noch nicht released ist und somit ist bei vielen die Frage wie spielt sich das/wie fühlt sich das an etc., etc. ... und da hilft es einfach einen Vergleich zu wählen mit dem 99% der Lesenden was anfangen können.

In dem Sinne sind die Vergleiche nicht verkehrt, sondern helfen - nicht immer ^^ - besser zu verstehen.

Wieso soll also jemand den Trooper komplett erklären um auszudrücken wie es sich spielt, wenn es auch mit dem Vergleich "Trooper spielt sich ähnlich wie ein Jäger/Arcane-Mage in WOW" genauso getan ist?

Gruß

Rainer

Han-Tau 13.06.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Shalaom
Wieso?

Es ist ja nicht unbegründet sondern führt i.d.R. zu einem besseren Verständnis bei der Kommunikation. Wir reden hier schließlich über ein Spiel was noch nicht released ist und somit ist bei vielen die Frage wie spielt sich das/wie fühlt sich das an etc., etc. ... und da hilft es einfach einen Vergleich zu wählen mit dem 99% der Lesenden was anfangen können.

In dem Sinne sind die Vergleiche nicht verkehrt, sondern helfen - nicht immer ^^ - besser zu verstehen.

Wieso soll also jemand den Trooper komplett erklären um auszudrücken wie es sich spielt, wenn es auch mit dem Vergleich "Trooper spielt sich ähnlich wie ein Jäger/Arcane-Mage in WOW" genauso getan ist?

Gruß

Rainer

Na wenn es ein Arcane Mage wird werde ich ihn mir mal als Twink zu Gemüte ziehen, denn was ist besser als 1 Tasten Char? :x

bass-tard 13.06.2011 11:08

mir haben die AOE Fähigkeiten gefallen
weis jetzt net ob die Granate jetzt nen zeitlichen Delay hat oder ob er sie mit dem weiteren AOE Spgrengschuss ausgelöst hat aber das sah nach mächtigem Wumms aus.

Dragonor 13.06.2011 11:11

Danke für den Link zu dem Video

xXEmotionXx 13.06.2011 11:12

Sehr schön. Vielen Dank für dieses Video

GelberTee 13.06.2011 11:16

Zitat:

Zitat von bass-tard
mir haben die AOE Fähigkeiten gefallen
weis jetzt net ob die Granate jetzt nen zeitlichen Delay hat oder ob er sie mit dem weiteren AOE Spgrengschuss ausgelöst hat aber das sah nach mächtigem Wumms aus.

Haftgranate
Sofort, Abklingzeit: 30 Sek, Reichweite: 30m
Wirft eine Haftgranate, die nach einigen Sekunden detoniert. Schwächere Ziele erleiden eine Panikattacke, wenn die Granate aktiv ist. Die Explosion verursacht 915-929 Schaden beim Primärziel und 261-270 Schaden bei nahen Feinden. Schwächere Ziele werden durch die Explosion zurückgestoßen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.