![]() |
richtig verstanden? bezüglich der trailer? Hallo, ich würde ganz gerne ne bestätigung bekommen ob ich die 3 trailer von swtor richtig verstanden hab. Rückkehr: Die Sith kehren zurück und Malgus und sein Meister den er zum schluss tötet kämpfen gegen die Jedi Hoffnung: Malgus macht Alderan unsicher Verrat: Der typ der wie malgus aussieht^^ (name n der beschreibung vom trailer) greift coressant an das passiert zeitgleich mit dem angriff auf alderan ist das richtig so? gruß |
richtig verstanden? bezüglich der trailer? Falsch. Man sieht die Videos in umgekehrter Reihenfolge das heißt das 3. Video ist noch mit Malgus und seinem Meister. Das 2. Video zeigt Malgus ein paar Jahre später. Das 3. zeigt Malgus viele Jahre später. |
richtig verstanden? bezüglich der trailer? Naja seine Reihenfolge war schon richtig, nur das der Angriff auf Corusant später stattfand als der auf Alderan ^^ |
richtig verstanden? bezüglich der trailer? jo seh ich auch so |
richtig verstanden? bezüglich der trailer? Zitat:
|
richtig verstanden? bezüglich der trailer? klar passt die Reihenfolge: Return, Hope, Decieved und das ist die Richtige Reihenfolge, außerdem kann man sie auf der neuen Spielehintergrund Seite hier auf swtor.de sehen ^^ |
|
richtig verstanden? bezüglich der trailer? malgus wurde auf alderaan von satele schwer verletzt (aber eben nicht getötet) deswegen hat er diese lebens erhaltene rüstung /maske in dem decived/betrogen trailer |
richtig verstanden? bezüglich der trailer? Wie heißt eigentlich der Soldat den man sowohl in Rückkehr als auch in Hoffnung sieht? |
richtig verstanden? bezüglich der trailer? Ok in Rückkehr Malgus & sein Meister gegen die Sith. In Hoffnung Malgus kämpft (etwas älter) gegen Satele. auch klar Ok es ist nun auch klar das der angriff auf aldereaan vor dem angriff auf corussant statt gefunden hat. Zitat:
Zitat von der Trailer beschreibung: "Angeführt von Lord Angral nähert sich die Sith-Flotte zum ersten Mal seit Jahrhunderten der Hauptwelt der Republik." Angral steht da und nicht Malgus Und ich glaube das der name des Soldaten nicht erwähnt wird zumindesten nicht auf der hp von swtor |
Also Angral leitet den Angriff auf Coruscant und Malgus den Angriff auf den Tempel. Ich glaube laut dem Betrogen Roman stößt Angral zu den Angriff auf den Tempel noch dazu. Die ersten zwei-drei Kapitel (das dritte, glaub' ich, nur auf englisch) sind ja als Preview im Netz verfügbar, da kann man es nachlesen. Edit: Okay, Darth Angral hat nicht an dem Kampf im Jedi Tempel teilgenommen, das war Darth Adraas. Das ist der Sith mit der Komplett-Maske, der in dem Shuttle als erster sein Lichtschwert einschaltet. |
Ich denke Malgus führt die Bodentruppen in den Jedi Tempel und der andere Lord sitzt wohl irgendwo im Kommandoschiff im All...und trinkt nen Tässchen Kaffee! |
richtig verstanden? bezüglich der trailer? es ist malgus im jeditempel, der jedi meister den er in dem Cinematic tötet ist einer seiner "prominenteren" gegner (Ven Zallow). angral leitete lediglich den angriff auf coruscant |
|
|
richtig verstanden? bezüglich der trailer? Was mich viel mehr interessieren würde, wieso Satele Shan im Threat of Peace Comic (Zeitgleich zum "Betrogen" Trailer) wieder eine scheinbar junge Padawan Schülerin ist, wenn sie doch vor einigen Jahren im "Hoffnung" Trailer wie ein gestandener Jedi Ritter alleine gegen Malgus gekämpft hat!? Mal abgesehen davon, dass ihr Äusseres komplett umgestaltet wurde. |
richtig verstanden? bezüglich der trailer? ok dankeschön. war schon verwirrend das im trailer algan steht und nicht malgus weil man sieht ja nur malgus^^ aber dankeschön |
|
|
Zum Zeitpunkt als dieser Comic und der erste Trailer ("Betrogen") enstanden sind, war seitens der Entwickler noch nicht klar ob sie im Spiel vorkommt und vor allem wie sie aussieht. Als der zweite Trailer herauskam ("Hoffnung") war ebenfalls noch unklar ob die Jedi darin Satele ist. Erst später wurde durch die Entwickler die Entscheidung getroffen, dass die Jedi in dem Trailer tatsächlich Satele Shan ist und damit war dann auch ihr Aussehen für das Spiel festgelegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |