![]() |
Imperiale Lichtschwerter Also ich hab im Trailer für Ewige Kammer nur rote Lichtschwerter gesehen! Kann es sein das es gar keine violeten kristalle im spiel gibt? oder ist das nur ein Zufall? Weiß jemand schon was genaueres darüber? |
Imperiale Lichtschwerter Mal abgesehen von der Tatsache dass in einem der neuen (und auch in vielen alten) Videos auch ein lila Lichtschwert zu sehen war, ein Klick in die Screenshot-Sektion hätte dich hierher geführt: http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/zabrak-0 |
Imperiale Lichtschwerter ah k danke naja aber screenshot und gameplay müssen auch nicht immer übereinstimmen! war halt sehr auffällig das dort wirklich nur rote lichtschwerter dabei waren... |
Imperiale Lichtschwerter Es wird auch Lichtschwertkristalle mit anderen Farben geben |
Imperiale Lichtschwerter Es ist auch im Trailer zur Ewigen Kammer ein violettes Lichtschwert zu sehen: 1:15 - 1:16 Min und davor auch schonmal. Die Dame hat definitiv ein violettes Lichtschwert. |
Imperiale Lichtschwerter Zitat:
Zitat:
|
Imperiale Lichtschwerter Ich denke mal das die meisten auch einfach mit rot rumrennen möchten weils halt einfach passt... |
|
Imperiale Lichtschwerter Violett ist aber auch bestimmt oft auf der Republik seite zu sehen, bestimmt auch vereinzelte mit einem roten Schwert. Denn wie hieß es? Ein rotes Lichtschwert macht einen nicht zwangsläufig zum Sith |
Imperiale Lichtschwerter ich glaube das das video wie bei allen anderen manipuliert wurde und das man im spiel die freie wahl haben wird. denn wofür gibts denn sonst die freund/feind erkennung?? man brauch keine abgrenzung durch farbkristalle, was auch den planeten ilum irgendwie entwerten würde, wenn es dort nur 3 farben geben würde und die sith sich ihre kristalle selber herstellen. |
Imperiale Lichtschwerter Ich werd auch nur rote Laserschwerter nutzen. Das sind die einzigen die meiner Meinung nach zu der dunklen Seite passen. Die violetten Schwerter sind ja auch eher von der hellen Seiten (siehe Mace Windu) |
|
Imperiale Lichtschwerter Mir wäre eins in grell weiß am liebsten :-) |
Ich kenn mich jetzt mit der Star Wars Literatur nicht so aus aber auch in den meisten Star wars Spielen, haben die Sith nur rote Laserschwerter verwendet sofern ich mich recht erinnere. |
Imperiale Lichtschwerter Das Video ist eine Montage und kein Gameplay. Auch wenn es aus Ingame Grafik besteht Leute werden hier auch wieder rumweinen weil alle das selbe Gear tragen Es sagt also nichts über Ausrüstung aus... Es will uns nur sagen - es gibt Operations (Raid) und einer davon ist der Eternity Vault. |
Imperiale Lichtschwerter Mein Sith kriegt ein Viridian-Grünes und mein Jedi ein Purpurnes. |
Imperiale Lichtschwerter Ich steh auf violett, hebt sich so schön vom Rest ab Mein Sith bekommt aber wohl trotzdem ein rotes. |
Imperiale Lichtschwerter Naja, ich denke mal Pink past am besten zu nem weiblichen Sith! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |