![]() |
Diverse Häuser Hallo zusammen, mich würde gerne mal interessieren,ob es in TOR auch Gildenhäuser,Heldenhäuser und Auktionshäuser geben wird? Leider habe ich bei den ganzen Themen ( übersicht verloren und faul zu suchen ) die es hier gibt nichts finden können! Ach und noch eine Frage zu einem anderen Thema. Wenn man einen Helm trägt,wird dann die Stimme auch verzerrt dargestellt? |
Diverse Häuser Die Spielerschiffe erfüllen gleichzeitig die Funktion eines "Hauses". |
Diverse Häuser Zitat:
denke nicht das die stimme verzehrt wird wenn man einen helm trägt obwohl eine vocoderverzerrtestimme grade bei dem BH schon schön wäre! |
Diverse Häuser Zitat:
Später kommen vielleicht auch nochmal Gilden-Großkampfschiffe |
Diverse Häuser Zitat:
|
Diverse Häuser Raum PvP schlachten wären auch mal interessant grade unter dem aspekt des Gilden-Großkampfschiffes |
Diverse Häuser Zitat:
|
Diverse Häuser Ich werde aber nicht in einem Gilden-Großkampfschiff in einer Kantine arbeiten oder den Part einer Putzfrau übernehmen |
Diverse Häuser Keine Sorge, dafür gibt es doch die Begleiter |
Diverse Häuser Zitat:
|
Diverse Häuser genau ! küchen strafdienst kartoffeln schälen *lach* |
Diverse Häuser Zitat:
|
Diverse Häuser Zitat:
z.B bei den Video zu Revans Tempel zu sehen / hören. Wurde auch nochmal von den Entwicklern bestätigt,war glaub ich ein Fan Friday oder so,link hab ich keine,aber das Video ist ja hier auf der Seite. |
Diverse Häuser Zitat:
|
Diverse Häuser Gibt es denn irgendwie möglichkeiten mit anderen Spielern in Kontakt zu treten? Ich meine jetzt privat wie z.B. bei SWG wo man in die Cantina gehen konnte etc. |
Diverse Häuser "social hubs" wirds wohl geben ja, ich dene dromund kaas bzw Coruscant werden hier große anlauf stellen im späteren spiel verlauf. |
Diverse Häuser Zitat:
|
Diverse Häuser Hier ein Zitat aus den DEV Kommentaren: Zitat von GeorgZoeller Es gibt einen festen, professionellen Sprecher fuer jede Klasse und Geschlecht. Wie in einigen Videos zu sehen gibt es bestimmte Gegenstaende (Helme, Sith Masken, etc.) welche die Sprachausgabe veraendern koennen. Wir haben die Sprecher mit grosser Sorgfalt ausgesucht da sie eine enorme Menge an Dialog mit hoher Qualitaet liefern mussen - immerhin begleiten sie den Spieler fuer hunderte von Stunden.[/quote] |
Diverse Häuser Zitat:
|
Diverse Häuser Man hört auch in einem älteren Video das mit ''Darth Revans-Maske'' das die Stimme des Sith Warriors durch einen Helm verändert wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |