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Livestream-Aufzeichnung E3 2011 43 min Gameplay Hi all, für die Leute, die es verpasst haben oder es sich gern nochmals anschauen würden. http://swtor-uk.blogspot.com/2011/06...ream-play.html Seht Euch satt daran, wenn dies überhaupt möglich ist. Wieder einmal gibt es was zu diskutieren und Meinungen auszutauschen, um die Zeit noch ein wenig zu überbrücken. Hoffe der Link bleibt bestehen und wird nicht geschlossen, wenn ja, tuts mir leid. |
Livestream-Aufzeichnung E3 2011 43 min Gameplay Sieht nicht schlecht aus, einzige Mankos für mich: Speeder zu langsam und die Spielweise von DE sieht meiner Meinung nach eher aus, als ob er eine Meleeklasse spielt.. Finde ne Blasterklasse die einen Meter vorm Gegner steht und seinen Blaster feuert bisl dämlich, wenn er die Möglichkeit hätte, mehr auf range zu gehen.. Ansonsten siehts ja schon recht solide aus, die Bugs die da zu sehen waren, waren ja nicht so tragisch und sind sicherlich auch bald gefixt. |
Livestream-Aufzeichnung E3 2011 43 min Gameplay Sieht prinzipiell sehr gut aus, aber das Companion system macht mir mir immer noch sorgen. Schlussendlich hat der Companion einfach einen mob von 5 beschäftigt und man somit etwas unbedachter sich ins Getümmel stürzen konnte. Irgendwie hab ich einfach angst das sich so jede Klasse wie eine Petklasse spielt (meistens pet in die Mobgruppe Jagen, dieses hat initialaggro und dann sich einen nach dem andern rauspicken...) somit würde doch etwas vielfalt verloren gehen. Ja ich weiss, niedliche kleine Viecher haben in Star Wars tradition (und ja ich mag sie nicht), aber jetzt nehmen wir den Knallharten Kopfgeldjeger der ausschaut wie der Vorfahre von Jango Fett und man gibt im den 'knuffigsten' Begleiter seit es Tamagochis gibt... Naja, vielleicht gibt's jauch nen Jar Jar Bings der als Hauptangriff 'stolpern' hat und auf den gegner drauffällt. Physischer Schaden 500... Ansonsten sieht das spiel sehr Solide und durchdacht aus. Die Atmosphäre ist stimmig, die Story-Elemente sehen spannend aus also alles in allem *2 thumbs up* |
Livestream-Aufzeichnung E3 2011 43 min Gameplay |
Livestream-Aufzeichnung E3 2011 43 min Gameplay Danke für's aufnehmen. Bis Release kann sich ja noch einiges ändern. |
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Was übrigens auch nicht ganz unwichtig ist: Die Grafikeinstellungen wurden deutlich runtergesetzt um eine besserebÜbertragung beim Stream zu haben. Also das was wir an Grafik sehen sind nicht die besten Einstellungen. |
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Es gibt diverse Aussagen von Mitgliedern, die sagen, daß sich die Rangeklasse so spielen lässt, wie ein Melee. Doch muss ich sagen, wäre ich damals als Hunter in WoW zu einem Mob gegangen um Zurechtstutzen zu usen, hätte es mit Sicherheit genauso unbeholfen ausgesehen wie es bei Daniel wärend des Livestreams war. Das es keine Deadzone gibt, stimmt mich als Ex-Hunter (WoW) sehr sehr glücklich! Es wird wohl eher so sein, daß es Situationen gibt, in der Melees einem auf die Pelle rücken und sich dann mit diversen Nahkampfattacken wehren zu können, ist selbstverständlich. Ein Problem wäre es nur dann, wenn meine Nahampfattacken mehr Schaden als meine Fernkampfattacken machen, ja dann gezwungen zu werden, in den Nahkampf zu gehen (als range class) wäre nicht sehr schön. Andererseits könnte man auch sagen, wenn es eh keine Deadzone gibt und Range-Schaden ist der höhere Damagedeal, warum lässt man dann die Nahkampfgimmicks beim BH nicht gleich weg? Es gibt immernoch so etwas wie Cooldowns und viele Nahkampfattacken gehen auch auf mehrere Ziele, denke das Gameplay wird schon, wenn mans richtig macht, ausgeglichen sein. Ich sehe es so und hoffe, daß Daniel sich nicht von seiner besten Gamer Seite gezeigt hat, was auch wärend eines Interviews verständlich ist. Viele wird es abgeschreckt haben, dennoch bleibe ich am Anfang beim BH und freue mich auf den ersten Republikaner der denkt, ha ein BH, das ist doch die Livestreamklasse die voll abgelooooooost hat und werde auf seinen Grabstein schreiben, daß er stets Andere unterschätzt hat^^ |
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Zu den Bugs hat er sogar gesagt, dass sie so gut wie gefixt sind. Ich würde sogar darauf wetten, dass er einen etwas älteren Build hat und die aktuelle Version diesen Bug eh nicht mehr hat *g* |
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Ich kritisiere ja nicht die AC, ich kritisiere wies ausschaut wenn jemand einem nen Blaster direkt ins Gesicht hält und etliche male feuert bevor der jenige umkippt. Ich hätte mir da eher nen Nahkampfangriff mit darauffolgendem "Rückzug" mit dem Jetpack um ein paar Meter -mit darauf folgender Blastersalve vorgestellt, ums optisch besser ausschauen zu lassen. |
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