![]() |
Will Spielen ... kann wow nicht mehr sehen ...ahhh ....bringt es endlich raus ...bitte bugs könt ihr auch beheben wen auf dem markt is ... |
Will Spielen ... Wer will den nicht spielen? |
Will Spielen ... Zitat:
Ist heute Tag der fehlenden N's ? Schrecklich ! |
Will Spielen ... Sieh es positiv: Wir leiden alle mit dir. Du bist nicht alleine mein Freund. |
Will Spielen ... Zitat:
|
Will Spielen ... Zitat:
|
Will Spielen ... Zitat:
ich weiß nicht wie es euch so geht aber wenn ich so zurückdenke an die letzten paar spiele die ich mir geholt hab - da zeichnet sich leider ein trend ab das spiele halbfertig veröffentlicht werden. bei nem spiel für zwischendurch ist es mir letztendlich wurscht, das spielt man eben dann trotz bugs 1 mal durch und hakt es ab. aber grad bei nem MMO das man wohl voraussichtlich für etliche monate oder gar jahre spielen will ist das was anderes. das ding muss laufen und da dürfen auch keine gravierenden fehler drin sein wenns raus kommt. da wart ich ehrlich gesagt lieber noch bis weihnachten oder wie lang es auch immer dauern wird bis das spiel bereit ist zur veröffentlichung. |
Will Spielen ... Hi Leute, wir können ja verstehen, dass ihr das Spiel voller Ungeduld erwartet. Bitte achtet trotzdem darauf, dass ihr Themen erstellt, die eine Grundlage für sachliche Diskussionen liefern. da in diesem Thread das Diskussionsthema fehlt, haben wir diesen Thread geschlossen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |