![]() |
Kleidung - Rüstung Hat schon Jemand ahnung wie viele einzelne Kleidungen und Rüstungen es für jede Klasse gibt? Oder zumindest ob man sie färben oder eigens verändern kann ?. Währe schon cool wenn man einiges an auswahl hätte damit man doch etwas unterschiedlich aussieht und sich seinen char besser nach geschmack gestalten kann. Ich stell mir meinen Inqui hald in einer schwarzen kaputzen Robe vor (darth maul style ) In den Videos die man hald gesehn hat läuft er hald doch oft in an rot violetten kittel rum mit nen hut vom papst. zb das hier .. muss ja net jeder so einen geschmack haben.. |
Kleidung - Rüstung Musst mal gucken, dazu gibt es hier schon einige Threads. Aber kurz und knapp: Bioware redet von sehr, sehr vielen unterschiedlichen Rüstungssets pro Klasse, es fiel irgendwo sogar mal die Zahl tausend ... vermutlich aber nicht pro Klasse. zusätzlich ist bereits Freizeit-/Event-Kleidung bestätigt worden. Einfärben ist per ColorMatch-System möglich ... d.h. die Farbgebung Deiner kompletten Rüstung wird auf die Farbgebung Deines Brustteiles abgestimmt. Einfach damit keiner zu keiner Zeit wie ein Clown kunterbunt rumlaufen muss ... so in etwa ist der O-Ton von Bioware. ^^ Mehr ist eigentlich in dieser Hinsicht nicht bekannt. Da aber die Community sehr laut nach Individualisierungsmöglichkeiten schreit, wie z.B. Zierslots ala HDRO oder Textur-Übertragung (also Optik eines Items auf ein anderes übertragen), steht zu vermuten das Bioware noch irgendwas in dieser Richtung liefert ... aber ob das schon gleich zum Release sein wird bleibt abzuwarten, es wurde schon bestätigt das es Zierslots zum Release noch nicht geben wirrd. Gruß Rainer |
Kleidung - Rüstung Zitat:
Hab eigentlich das forum durchsucht aber nichts genauere drüber erfahren... Aber gut zu wissen das es auch in der hinsicht auswahl genug gibt. |
Kleidung - Rüstung Zitat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...idung+vielfalt Gruß Booth |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |