![]() |
Unnütze Umfragen Hallo, welche Umfrage findet Ihr am Sinnlosesten? Wählt bei der derzeitigen Umfrageflut euren Favoriten! |
Unnütze Umfragen kann nicht abstimmen, da fehlt die Umfrage "Welche Umfrage haltet Ihr für uninteressant?" |
Unnütze Umfragen Zitat:
|
Unnütze Umfragen Da meine Umfrage sowieso als Sieger hervorgehen würdde habe ich es rausgenommen (Zensur ). Die Umfrage ist auch nicht ganz ernst gemeint. Es geht mir eher darum das ich die derzeitigen Umfragen teilweise recht merkwürdig finde und möchte das mit dieser Umfrage anprangern. |
Unnütze Umfragen Dann drück ich es anders aus: Leider wurde das OT-Forum eingestampft. Und solange die Moderatoren OT-Beiträge hier dulden, müssen wir damit leben, auch wenn sie uns nicht interessieren. Und mich persönlich stören Umfragen, die darauf abzielen, anderen den Mund zu verbieten wesentlich mehr, als Umfragen, die mich thematisch einfach nicht interessieren. |
Unnütze Umfragen Ich habe ja nichts gegen ein wenig Offtopic, aber das zu allem eine Umfrage gemacht werden muss ist echt schlimm. Wenn den Leuten langweilig ist, dann geht raus ist schönes Wetter, das Freibad ruft legt euch in die Sonne, lest ein Buch mäht Rasen. Aber macht nicht einen Sinnlos Topic nach dem anderen auf. Ich finde das sowieso komisch in manche Threads schauen die Mods rein und verbannen jedes Fitzelchen Offtopic und jedes bischen Spaß in Form von kleinen Scherzen aber in anderen bereichen lassen die es komplett aus den Ruder laufen, die Verhältnismässigkeit stimmt einfach dabei nicht. Diese Kritik dürfen sich die Mods durchaus zu Herzen nehmen. Man hat ja sonst keine Möglichkeit die Mods konstruktiv zu kritisieren. |
Unnütze Umfragen Ganz klar deine! |
Unnütze Umfragen Zitat:
|
Unnütze Umfragen Zitat:
Da muss ich gleich mal ne Gegenumfrage starten! |
Unnütze Umfragen Fehlt nur noch eine Umfrage, ob man SWTOR auch mit Lenkrad spielen sollte, anstatt mit Tastatur. |
Unnütze Umfragen Zitat:
Aber erstellst die bekloppteste ever Hast du je eine Sinnvolle erstellt? Ausserdem was der eine schlecht findet, findet der andere super. Du musst tierisch Langeweile haben..fass dir mal selbst an Kopf,bevor du andere Mitglieder durch den Dreck ziehst! |
Unnütze Umfragen Ich bin für ein generelles Umfrageverbot. |
Unnütze Umfragen Ich bin generell für einen Filter der doppelte Themen löscht. |
Unnütze Umfragen Deine Umfrage. |
Unnütze Umfragen Ist Euch langweilig? ich kanns verstehen, hatte doch mal Herr Reid vor langer Zeit gesagt "wenn viele in seinem Thread schreiben das die Videomaterial wollen" so sollen sie auch etwas bekommen, wie lange ists her? Bioware ist an allem Schuld. |
Unnütze Umfragen Ach Leute, habt doch mal ein wenig Humor Wobei eine Umfrage darüber ob man SWTOR auch mit einem Lenkrad spieln kann wäre interessant... |
Unnütze Umfragen es fehlt die umfrage "welchen Jawa magst du am meisten"^^ ich stimme für diesen http://www.youtube.com/watch?v=2fvBkqvHOzw |
Unnütze Umfragen Hallo zusammen, wir haben diesen Thread jetzt geschlossen, da die Diskussion ausschließlich Off-Topic war. Es sei noch mal erwähnt, dass ihr bitte nur dann postet, wenn ihr etwas Konstruktives zum Thema beitragen möchtet. Gruß und möge die Macht mit euch sein Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |