![]() |
Individualisierung der Raumschiffe Ich weiß nicht, ob es schon einen entsprechenden Thread gibt und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust 53 Seiten durchzugucken. Falls ja entschuldige ich mich. Ich habe gerade dieses Video hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Nf36KlvhmKI Zugegeben, die Sound-Qualität ist bescheiden, aber wenn man 4:50 - 5:10 genau hinhört, kann man hören, wie er erklärt, dass man sein Raumschiff individualisieren und upgraden können wird. Neue Waffen, bessere Triebwerke, etc.pp. Dachte, den ein oder anderen interessiert das sicherlich. Zu dem rumfliegen da an sich, muss ich sagen, dass es zwar ziemlich linear und eintönig wirkt, ich mir aber auch gut vorstellen kann, das das ne mega Arbeit ist und ich ziemlich überzeugt bin, dass diese Space-Combat Geschichten nach dem Release durch Patches oder Add-Ons erweitert werden. Das war's von meiner Seite aus. Ich wünsche einen guten Flug |
Individualisierung der Raumschiffe Zitat:
Gruß SaRu_ |
Individualisierung der Raumschiffe Damit kannst du natürlich auch Recht haben. Ich hoffe nur, dass es nachher, wie bei Galaxies auch schon, verschiedene Raumschiffe geben wird. 30.000 Furys sind einfach dumm. ^^ Was mich aber mal am meisten interessieren würde, wäre ob man Freunde/Verbündete usw. mitnehmen kann. Wenn zum Beispiel 3 Leute einer Gilde von A nach B müssen, warum sollte dann jeder sein eigenes Schiff nehmen? |
|
Individualisierung der Raumschiffe Schiffe wird man verändern können, auch an der Bewaffnung glaub ich, im welchem Umfang weiß keiner so genau. |
Wird sich denke ich auf "Equip" fürs Schiff beschränken, damit man Belohungen für das Weltraumschpielchen hat und auch mit besseren Equip die Spielchen anspruchvoller machen kann. |
Individualisierung der Raumschiffe ich hab mal n thema erstellt und darin gefragt was für schiff features man sich wünscht. agonythy Es wäre aber äußerst nett wenn man sein Schiff mit allerlei gedroppten / erspielten Gimmicks wie damals in SWG bepacken könnte....da gabs echt alles von Wandbildern, über Droiden, bis hin zu Modellen von Sternenzerstörern etc., zusätzlich natürlich noch die von Spielern gecrafteten Möbelstücke.[/quote]chrisbe Ja so Trophäen oder Möbeln und so zeugs wäre schön. So könnte man sein Raumschiff nach seinem Geschmack einrichten.[/quote]ich würde gerne das aussehen von aussen (farben, evtl etwas umformen) an meinen geschmack anpassen und somit individualisieren. ausserdem wäre es cool, wenn ich in meinem schiff meine musik hören könnte (also n paar soundfiles in die schiffsbibliothek kopieren, via ingameplayer im schiff abspielen lassen). immundo Oh das mit der Musik ist super, sonst war es immer der Fall den "Ton" auszustellen und über separate Abspieler Musik zu hören. Aber gerad bei der Vollvertonung brauche ich dafür Ersatz. Die Außenfarbe wählen ist auch ok. Vielleicht noch die Innenbeleuchtung. Auf der Brücke Rot, in den Gängen Blau und den Rest in Grün. Für mich müsste es wie ein Baukastensystem aufgebaut sein, dass verschiedene Komponente für die jeweiligen Typen zur Verfügung stehen. Nehme ich jetzt eher das runde Ding oder das eckige Teil für die Landeklappen als Beispiel.[/quote]hmm das licht ist sicher entscheidend fürs ambiente und würde ich auch gerne manipulieren können (wo, farbe und intensität.. hört sich nach viel an, aber das schiff ist ja schliesslich das zuhause und soll gemütlich sein). ein rotgrünblauregler plus helligkeitsregler wäre wünschenswert. auch für sticker/tatoos, die zb aufs schiff oder trooperhelme draufgepatcht werden können. ausserdem hätte ich gerne eine katze, die auf meinem schiff rumstreift/schläft auf den konsolen .-) also pets auf wunsch im schiff freilassen können. das schiff als housing ist eine super sache mit viel potential, hoffe da kann man was draus machen. |
Was ist für Dich individualisierung? es wurde schon bestätigt das man optisch was verändern/individualisieren kann.... Equip, epixx das ist Musik für Dich was? |
Zum Äußeren kann ich nur sagen: Klar, wäre es cool wenn sich angebaute Waffenupgrades oder neue Triebwerke bemerkbar machen würden, aber ich würde es wichtiger finden, überhaupt mehrere Raumschiff-Typen zu haben, denn das ist wohl die effizienteste Art von Individualisierung in erster Instanz. Innen: Musik brauch ich nicht, ne Katze schon gar nicht (und nein auch keinen Hund :P), aber es wäre zum Beispiel hilfreich wenn man Karten oder sowas aufhängen könnte, ggf ein paar Möbel im Besprechungsraum (wenn es so etwas gibt) oder im Schlafraum. Am besten würde ich es finden, wenn man ne funktionierende Kommunikations-/Planungsmöglichkeit hätte. Z.B. 4 Leute wollen auf Ord Mantell diesen oder jenen Quest/Mission machen oder RP betreiben, dann könnten die Leute im Schiff n Plan machen, Teams aufteilen, Zeitfenster geben , etc.pp. und das dann als "Rundmail" an die betreffenden Personen raushauen. Ja, ich weiß, is denkbar unwahrscheinlich. Aber ich liebe nun mal Organisation, Taktik und RP. |
Individualisierung der Raumschiffe Ne Katze ^^ Ich lach mich tot Könnte im büro gerade sowas von laut losbrüllen Individualisierungen von Raumschiffen - ne Katze =))) |
Individualisierung der Raumschiffe Ich fände eine Katze toll^^. Edit: was heißt eine, bei Everquest 2 hatte ich 15, die würden sich im Schiff auch gut machen^^. |
# You can board your friends’ ships and travel with them. However, your ship will still travel with you so you won’t be stranded if your friend logs out on a planet you’ve just traveled to with him.# Quelle |
Individualisierung der Raumschiffe Bestimmt wollte ich niemanden Katzen im Raumschiff absprechen. Jeder wie er's gerne mag Trotzdem bei dem Thema Individualismus dachte ich an erweiterte Waffensysteme und Hochleistungsdeflektorschilde um sich einen taktischen Vorteil zu verschaffen. Von mir aus auch auch eine individuelle Lakierung bzw Musicplayer in der Steuerkonsole. Aber nicht an Katzen. |
Mir persönlich würden Lackierung und Musicplayer schon reichen. Wäre irgendwie ganz drollig wenn man sich eigene Musik in den Player Laden könnte, zumindest für den Raumflugteil (klingt irgendwie netter als Tunnelshooter^^). |
Lackierungen und innereien sind (finde ich jedenfalls) sinnvoll. Also nicht etwa rosa blümchenanstrich im wohnbereicht aber einrichtung wäre schön. Technick updates für die schiffsysteme ebenfalls. |
Individualisierung der Raumschiffe Herumbasteln im Inventar des Raumschiff? Eine Art "Sims Wars" ^^ Fände ich super... bisschen Farbe in die Kiste bringen. |
Individualisierung der Raumschiffe Eine schlichte Art von Individualisierung wäre es auch, wenn man denn mal sein Schiff benennen dürfte. In Star Wars bezeichnet man ein Vehikel nun mal nicht nach seiner Seriennummer. Crimson Fleece Pulsar Skate Starry Ice Etherway Lady Luck Leviathan Executor Eclipse u.v.a.m. Unsere Schiffe sollten auch Namen haben ! |
Individualisierung der Raumschiffe Ich will ein Gizka! Die sollen bei mir im Schiff rumwuseln! |
Individualisierung der Raumschiffe Ich will... kleine C3PO die mir alles nachreden "lach" |
|
|
Individualisierung der Raumschiffe Oh ein ALF will ich auch haben... ^^ |
Egal. Sollte n´mal eine Abstimmung erfolgen ob Katzen in Raumschiffen erlaubt sein sollten, werd ich mit Ja voten, auch wenn ich definitiv selbst keine in meinem mitnehmen werde |
Und für die Sith Kameraden gibt es dann die möglichkeit einen, natürlich der dunklen Seite verfallenen, elektrischen Plastikfisch, der immer zu um ihr Gesicht herumschwirrt, zu kaufen den sie der Katze in den Helm packen können um sie zu foltern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |