![]() |
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? hatt sich erledigt |
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? einzig gute möglichkeit in meinen augen mfg eddi warum ich so kurz antworte :http://www.swtor.com/community/showt...220501&page=61 dort wurde das schon megalang diskutiert |
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? Oh Gott, bitte nicht nicht schon wieder ein *Heul wieso muss ich fürs spielen Geld bezahlen, wieso gibt es Steuern, warum muss ich arbeiten gehen, wieso kostet alles auf der Welt Geld und warum ist Bioware nicht die Wohlfahrt und verschenkt einfach alles* Thread..... Bitte closen.... |
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? Ehm, allein dieses Thema ist Wahnsinn *würg*! Warum muss ich Steuern zahlen ? Wieso muss ich für Essen zahlen ? Warum kostet eine Dienstleistung etwas? Im Leben ist nix umsonst. wenn man etwas gutes haben möchte muss man etwas investieren. BW/EA haben viele Millionen investiert und sie werden weiter investieren, wegen Server Betriebskosten, Gehälter und und und. Dies alles muss bezahlt werden, von nix kommt nix für lau. Ich bin auf jedenfall bereit für SW: ToR zu bezahlen per monatliche Gebühr zB. Man arbeitet ja um sich was leisten zu können ;o) Lg. |
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? Zitat:
|
|
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? vote for close Es gibt denke ich genug Threads bei denen dieser Blödsinn bis zur Vergasung durchgekaut wurde. |
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? Oh Gott noch so ein thread... meine Vorposter haben genug geschrieben.. |
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? Warum MUSS das Bordell nebenan unbedingt Geld Kosten? Die könnten uns das doch um sonst machen! Quasi F2P! |
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse |
|
Man muss ja die 10% nicht noch versauen bei denen es nicht schon Schule, Medien und das sonstige Umfeld getan haben^^. |
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? Komisch dass alle nach F2P rufen, sind Flatrate .... (alles einsetzbar) nich gerade "IN" bei Jugendlichen? |
|
|
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? damit es nicht zuviele 1337 kiddies gibt! kosten gute Spiele glücklicherweise Geld, ist aber nur meine Ansicht des Kuchens. |
You made my day |
Pure Awesomeness! |
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? Guten Abend! Wie bereits beschrieben gibt es zu dem Thema bereits genügend Threads. Ich mach dann mal hier zu *click* Viel Spaß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |