![]() |
Patch 1.1: Aufstieg der Rakghouls offiziell enthüllt Schon über drei Wochen ist Star Wars: The Old Republic nun verfügbar. Seit heute ist bekannt, dass Bioware schon nächste Woche, genauer gesagt am 17. Januar, den ersten großen Inhaltspatch mit dem Namen “Aufstieg der Rakghouls” veröffentlichen wird. Ein komplett neuer Flashpoint, die Erweiterung der Operation “Karaggas Palast” und Änderungen im PvP wird der Patch [...] Weiterlesen... |
AW: Patch 1.1: Aufstieg der Rakghouls offiziell enthüllt Das klingt schon ganz nett :) |
Bioware scheint die Versprechen zu halten :D |
AW: Patch 1.1: Aufstieg der Rakghouls offiziell enthüllt hmm was ist da falsch .. Patch 1.1 oder 1.2 |
Zitat:
1.1 kommt Dienstag, 1.2 im März... |
AW: Patch 1.1: Aufstieg der Rakghouls offiziell enthüllt Mal sehen, ob es BioWare besser macht als Blizzard. Denn bei WoW hiess es ja immer "Never play on a patchday!" :) Aber klingen tut es echt interessant. |
Stimmt, da bin ich ja echt gespannt >< |
AW: Patch 1.1: Aufstieg der Rakghouls offiziell enthüllt Den Rythmus dann aber auch bitte beibehalten für die Zukunft ;) |
AW: Patch 1.1: Aufstieg der Rakghouls offiziell enthüllt Na mal sehen. Naja bei wow war das sicher auch am Anfang , aber jetzt haben sie mehr Spieler wie zu Anfang. |
AW: Patch 1.1: Aufstieg der Rakghouls offiziell enthüllt Also ich freu mich darauf :D Vorallem sieht das Wallpaper zum Flashpoint (gibts über Facebook ) schon ziemlich viel versprechend aus :) Und find ich gut das es so schnell Contentupdates gibt , wenn es so weiter geht wird das Spiel einfach perfekt ! |
AW: Patch 1.1: Aufstieg der Rakghouls offiziell enthüllt Ich hab mit gestern den Trailer zum Patch angesehen, sieht sehr gut aus und lässt auf viel Action hoffen. Also ich freu mich schon drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |