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Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Ich weiß. Diese Frage scheint unnötig. SW:TOR ist schließlich von Bioware, dennoch frage ich mich ob es im ersten Bioware MMO auch Quests gibt die sich nur durch Gespräche lösen lassen. Damit meine ich Quests wie die aus Kotor wo man den Jedi-Kodex lernen muss, oder die Rekrutierung von Juhani. Ihr kennt auch bestimmt die Szene in Kotor wo die Kinder den Alien mit Steinen bewerfen. Wird es sowas auch in SW:TOR geben? Gesehen hat man davon nämlich noch nichts. |
Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Ja Aufgaben sind auch durch Gespräche lösbar, indem du zum Beispiel Person x anlügst das du 20 Söldner umgelegt hast. Oder anstatt Person A umzulegen, einigst du dich mit ihr. Diese Gesprächs-Option war in dem Agenten und BH Video von der letztjährigen E3 gegeben. |
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Wenn man schon auf Story als Hauptbestandteil geht, dann muss sie gestreckt werden, und das geht mit den "Reden" Optionen nicht, sondern mit dem Gameplay Teil (der der Hauptbestandteil des Spiels ist) |
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Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Jede Quest 3 Lösungswege, wäre das Optimum oder? Kampf Reden Optional^^ |
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gut, böse und Neutral ob man aber bei der einen kämpfen muss und bei der anderen nicht, dass wissen wir noch nicht. |
Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? warscheinlich bei gut quatschen, bei böse killn und bei neutral ka. ^^ |
Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Naja die BW-Titel die mir so einfallen waren schon immer auch mit ausgeprägtem Combat. Kotor, ME1-2, DA 1-2... Ich denke es wir beides geben aber der Kampf wird wohl klassisch überwiegen. |
Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Wie in den ganzen previews bis jetzt zu lesen swar sind die quests sehr klassisch. Töte X Sammle y .... bestimmt wird es auch ein paar quasts ohne zu töten lösbar sein aber das wird bestimmt ein bruchteil sein. war auch in anderen bw spielen auch nicht anderst. |
Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Naja die BW-Titel die mir so einfallen waren schon immer auch mit ausgeprägtem Combat. Kotor, ME1-2, DA 1-2... Ich denke es wir beides geben aber der Kampf wird wohl klassisch überwiegen. |
Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? So ein System wie bei Vampire: The Masquerade fänd ich schon lustig. Ganz ohne Kämpfen wird es sicherlich nicht gehen, und für so ein System bräuchte man dann auch Attribute die man entsprechend hochleveln müsste (Charisma, Einschüchtern oder sowas). Ich denke es wird in kleinen Dosen gehandelt wie bei ME1 und ME2, da gab es ja auch hin und wieder Optionen bei denen man einen kampf umgehen kann (semi-ende DA1 im Thronsaal z.B.) |
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aber grundsätzlich ne nette Idee |
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Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Ich hoffe nur das es noch ein Kotor ist. Z.b. auf Tatooine der NPC der eine Landegebühr von einem will, man kann sie ihm geben, Machtüberreden benutzen oder ihn überreden/einschüchtern. Sowas trägt ungemein zur Atmosphäre bei. |
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Das es Dinge wie Machtüberreden überhaupt gibt es eher unwahrscheinlich, in Kotor wahr jeder Spielerchar automatisch ein Jedi bzw. Machtsensitiv, hier nicht, daher tippe ich eher auf nein. |
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Kotor 3,4,5,6 und 7 werden. Wortwörtlich! Was bringt eine Vollvertonung und entscheidungen wenn alle Quests dem töte X, Sammle Y Prinzip folgen. |
Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Vielleicht gibt es ja auch Raidbosse die auf gut Zureden ihren Drop freiwillig hergeben Apropos Zureden...ich kenne da ja einen gewissen Raidleiter, der zumindest seinen Raid effektiv totquatschen kann |
Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Gilt die Option jmdn in einem Gespräch mit der Macht zu würgen auch als Kampf? |
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Vermutlich wird nur die Zeit zeigen ob es ein Kotor oder ein WoW im SW-Universum ist. Als riesiger Biowarefan hoffe ich ersteres. |
Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Zitat:
Du kannst dir Biowares Aussagen solange zurechtdrehen wie du willst, sie ändern sich trotzdem nicht. SWtOR ist kein Kotor 3 mit Multiplayerpart, (das kann dir jeder hier bestätigen) auch wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Füssen wackelst und dabei noch so sehr *Ich will es aber so* schreist. Aber genug davon, es ist weder mein Interesse noch meine Absicht dich zu desillusionieren, das wirst du dann schon selbst erledigen. |
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SW:TOR wird als DAS Story MMO angepriesen und wächst auf den Wurzeln von Kotor, klar illusionieren ich wenn ich Quests wie in Kotor erwarte. Es ist ja nur der MMO-Nachfolger davon. *facepalm* |
Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Zitat:
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Aufgaben nur durch Kämpfe lösbar? Es sind schon Quests beschrieben worden, wo man unterschiedlich reagieren konnte. Klassisches Beispiel "kill the captain". Es wird aber nicht ohne Kämpfe ablaufen. Das ging auch in keinem BW-Spiel zuvor. In Singleplayerspielen benötigt man nur keine "töte x von y"-Quests, da man die Gegner einfach in den Weg der Spieler stellt und Kämpfe unvermeidbar sind. In einem MMO könnte man aber in der Blutschneise anderer Spieler mitlaufen oder stealthen, wenn es nur darum ginge einen bestimmten Ort zu erreichen. Daher beinhaltet eine Questreihe doch des öfteren das Töten einer bestimmten Zahl Gegner. |
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