![]() |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! Im aktuellen Freitagsupdate gibt es einige Bilder zum neuen UI von swtor. Auf dem ersten Bild... http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...plement_01.png ...wurden die Namen der unbekannten Companions sowie die Namen der Crew-Missionen unkenntlich gemacht. Ist nachvollziehbar, aber darüber dürft ihr spekulieren. Allerdings sticht mir dieses Bild viel mehr ins Auge: http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...plement_02.png Beim 2. Reiter unter "Heavy Armor" wurde die Klasse unkenntlich gemacht. Warum sollten sie das machen? Was wird verheimlicht? Die einzige weitere Klasse mit Heavy Armor auf Republic ausser dem Trooper ist der Jedi Guardian, die müsste man aber nicht unkenntlich machen. Ist es Gear für Companions? Dann würde da nicht "Class" stehen. Können doch noch mehr Klassen Schwere Rüstung tragen? Oder ist es die Tatsache dass man Gear für die gegnerische Fraktion herstellen kann? Wird sogar eine neue Klasse verheimlicht? Was meint ihr? |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! Dann haben sie halt den Jedi-Guardian unkenntlich gemacht, warum auch immer (ausversehen oder so) |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! Und eine weiter Klasse kann nicht kommen. Wen dann müssten zwei neue Klassen kommen. Auf jeder Seite eine. Und das ist ziemlich unwahrscheinlich. |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! Zitat:
|
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! Oder schwere Rüstung für den Sarlacc-Vollstrecker. |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! das ist bestimmt companion class gear. die haben auch ihre rollen: tank dd und heal ist nur logisch, das ein tank companion auch in tank gear herumläuft, ein heiler in heiler equip etc pp |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! Denke ich auch. |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! War mein erster Gedanke, den hab icha ber sofort wieder verworfen - Companion Gear wurde einerseits schon bestätigt und andererseits steht da immernoch "Class". |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! jeder begleiter vertritt auch eine klasse und jede klasse kann bisher 2 rollen einnehmen wie zb tank oder dd bzw heal oder dd und dementsprechend kann man das equip der begleiter beeinflussen bzw ausrichten. |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! Es muss ein Wort aus neun Buchstaben sein. Companion würde also passen. Aber warum wurde es unkenntlich gemacht? Ein so großes Geheimnis, dass man Begleiter-Equip basteln kann? |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! Schon mal auf die Idee gekommen das die screenshots vor längerer Zeit gemacht wurden? Vielleicht wollte man genau dieses (oder so in etwa) update schon früher mal bringen, dann wurde aber etwas anderes gezeigt und so lag es seitdem "in der Ecke"... Ist jetzt nicht soo abwägig, die Entwicklung von solch einem Mammutprojekt ist keine geradlinige Sache, bei der alles Perfekt just in time funktioniert... |
|
Mich wundert auch, dass in dem Dropdown Menü "Warrior" ausgewählt ist. Und gehört dieser Begleiter Droide nicht zum Agenten (bin mir nicht sicher)? Wieso sollte ein Imperium Spieler Items für die Republik herstellen. Vielleicht wurde der Screenshot ja "falsch" zusammengesetzt, kam ja schonmal vor. |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! ...das nachträgliche schwärzen von "alten" und nicht mehr aktuellen content macht keinen sinn...[/quote]Richtig, so war das aber auch nicht gemeint! Sondern das es einfach ein update sein kann das zu einem früheren Zeitpunkt gemacht wurde und damals eben die Schwärzung vorgenommen wurde da es zu dem damaligen Zeitpunkt etwas verdecken sollte was heute bekannt ist... |
Dev Blog zum UI - unkenntlich gemachte Texte! Das kann alles sein, vielleicht ist in dem Built noch eine andere Klasse die es nicht in das Spiel geschafft hat, oder bereits für zukünftige Inhalte vorkonzipiert wurde. Genauso gut kann es sich einfach nur um einen Platzhalter-Namen handeln, und um Teile der Community nicht unnötig zu verwirren wurde dieser kurzerhand einfach entfernt. Es ist auch möglich das in diesem Built schwere Rüstung für eine andere Klasse als bisher vorgesehen getestet wird, und Bioware möchte nicht das wir uns da falsche Hoffnungen machen, da die Änderung nicht final ist, und es u.U. auch niemals sein wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |