![]() |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Mist jetzt habe ich es auch gesehen das ich eine antwort vergessen habe aber schreibt es einfach dabei das ihr es nicht mehr wisst wir zählen es hinter her dazu oder besser ich. |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Weiß ich garnicht merh so genau.. ich glaube durch Goole |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen bei mir war es so das ich seit Kotor2 auf nen Nachfolger warte und irgendwann gelesen hatte dass das Spiel offiziell enthüllt wurde und es direkt dieses Forum gab. Natürlich sofort angemeldet. Meine das war damals im Oktober 2008 auf gamestar.de eine News. |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Ich bin mir nicht mehr sicher, aber glaube ein WoW-Compadre hat mich hergelotst - damals (Herbst 2009) wegen der Anmeldung zur Beta. Und seitdem gammel ich hier rum und reisse dumme Sprüche. |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Als StarWars Crack konnts mir ned entgehen, der MultiGaming Clan in dem ich Spiele (The Trust) gabs mal ne Ankündigung dass wir eventuell auch eine Delegation nach SW:TOR wollten und seit dem les ich jeden Tag dieses Forum |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Die ersten Infos über SW:TOR habe ich im Internet gelesen. Als ich gesehen hab, dass es von Bioware entwickelt wird wollte ich einfach mehr wissen und hab's mir auf der Gamescom 2009 angesehen und war begeistert. Da ich KOTOR I und II super fand, gerne Biowaregames zocke und Fan von Star Wars und von guten MMORPGs bin konnte ich bei SW:TOR nicht widerstehen. |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Ich habe offengestanden keine Ahnung mehr. Irgendwie bin ich wohl bei Langeweile beim Durchforsten des Internets drauf gestoßen. Verfolgt habe ich es auch schon von Anfang an. Hier angemeldet habe ich mich allerdings erst mit dem (angeblichen) Fokustest... |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Damals war eine Weile bekannt dass BioWare an einem MMO bastelt, und im Oktober 2008 (glaub auf der E³) wurde swtor enthüllt - so hab ichs auch erfahren. Seitdem wird gewartet >_< |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Durch Freunde: George L. nein das ist zu auffällig, nennen wir ihn einfach G. Lukas hat angerufen und gesagt "Jo alter, der Pott den du mir gegeben hast war schlecht, aber deine Idee an KotOR mit nem MMO anzuschließen war brauchbar." |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Zitat:
|
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Das erstemal hab ich in einer PC Zeitschrift darüber gelesen,das BioWare ein MMO plant und es vielleicht KOTOR sein könnte. War nur ein Gerücht und ein kleiner Bericht bei den News. Irgendwann wurde es ja dann Wirklichkeit,nun warte ich wie wir alle. |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Glaube, ich hab davon geträumt. |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Einige schauen Rein aber stimmen nicht mit ab kann ja nicht sein das ihr alle mit dem wissen geboren wurdet das Star Wars ToR rauskommt. |
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Wenn mans genau nimmt hab ich per Suchmaschine nach Kotor3 gesucht und bin dann auf dieser Seite hier gelandet ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |