![]() |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! ...in ca. 2 Stunden... ! hier tweet Stephen Reid: Rockjaw Stephen Reid First embargo for #SWTOUR materials drops in about two hours, by my watch.[/quote]das war vor 14min. *gespannt bin* |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! Is ja schön und gut.. aber verzeih meine unwissendheit aber... was ist embargo? :s |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! Frag ich mich auch grad?? |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! Zitat:
Also gibts nachher quasi ein paar neue Infos zu swtor. |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! Wat? Ihr wisst nicht was ein Embargo ist? Nur ma so, Embargo ist auch ein deutsches Wort, aber gut. Embargo ist eine Sperrung oder Blockade oder was auch immer, BioWare verhängte für Press und Fan Sites ein Embargo. Das Embargo fällt in 2 Etappen weg. In ca. 2 Stunden fällt also das 1. Embargo und wir kriegen INFOS (zu SW:TOR = Star Wars: The Old Republic!!!!). Verstanden?! edit: so exciting! |
Gleich gibt es einen Kümel vom brotlaib..also noch nicht hyperventilieren! |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! ja verstanden du oberschlaumeier |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! Die Mauer war ja auch nicht dazu da die Leute im eigenen Land einzusperren sondern ein Antifaschistischer Schutzwall um die Bösen draußen zu halten. Da kann man auch schonmal das Wort Embargo für die NDA benutzen. |
|
WOOHOO! Embargo fällt weg!! Sie stellen bestimmt nur das neue UI vor . |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! Wenn das erste Embargo fällt, dürfen sie endlich sagen wann der neue Roman erscheint |
|
|
WOOHOO! Embargo fällt weg!! Asoo na dann freu ich mich auch mal |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! Schon da: http://darthhater.com/2011/04/28/dar...n-site-summit/ Massig neue Infos, ähnlich dem Jedi Immersion Day damals. |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! Wie ist das eigentlich: Wenn am 4. Mai die NDA fällt, dürfen die Betatester dann Videos bei Youtube hochladen? Weiß das jemand? |
WOOHOO! Embargo fällt weg!! Wenn am 4. Mai auch die Beta NDA fallen sollte (!) DANN dürfen die Leute mit ihren Spielerfahrungen machen was sie wollen. Edit: Anpassung zur Verdeutlichung |
Das hat nichts mit Beta zu tuhn Beta ist eine andere Geschichte! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |