![]() |
Testversion zu Release? Hallo! Ich frage mich ob eine Testversion zum Release zur Verfügung stehen wird? Bei den meisten MMOs war das nicht der Fall als sie rauskamen. (Wahrscheinlich damit mehr Leute die Packung kaufen ;P) Wenn die Testversion nicht sofort zum Release da sein wird, wird es irgendwann später eine geben? |
Testversion zu Release? Sanfte Grüße Githy! Ich muss dich leider enttäuschen und dir sagen, daß darüber bisher nichts bekannt ist. |
Testversion zu Release? Das ist natürlich schade... Würde es auf jedenfall begrüßen wenn es (vllt auch nicht zu release) eine Testversion eingeführt werden würde. |
Testversion zu Release? Zitat:
|
|
Testversion zu Release? Normalerweise kommen Testversionen frühestens ein halbes Jahr nach Release - erstmal müssen die Kunden die Geld bezahlen auf den Servern untergebracht werden. |
Testversion zu Release? In der ersten Phase nach dem Release wahrscheinlich nicht, da EA und BW zunächst natürlich über den Verkauf der Spielepackungen und Abos die Entwicklungskosten decken wollen und zusätzlich auch einen Gewinn mit dem Projekt verbuchen möchten. Ich schätze mal, dass nach einem viertel bis halben Jahr auch Testversionen zu dem Spiel erscheinen werden. |
|
Testversion zu Release? Hoffentlich bauen sie sowas ein Bei Aion gibts heute glaube ich immer noch keine Testversion. |
Testversion zu Release? Naja, halt mal die Augen nach Open Beta kurz vor Release offen halten. Kann ja auch als Testversion genügen |
Testversion zu Release? Ah ja lol Testversion. Hatte an was ganz anderes am Anfang gedacht gehabt als ich das laß. Ich verwette meinen linken Nasenflügel darauf, daß es eine Testversion geben wird. Wäre ja auch ein wenig dumm, wenn man keine zum downloaden anbieten würde. |
Testversion zu Release? Open Beta werd ich auf jedenfall (falls eine kommen sollte) spielen :> Nur hatte ich das damals mit Aion auch gemacht bis Level 10 oder so bin ich gekommen, und war begeistert. Wir hatten dann das Spiel auch gekauft und als wir 25+ waren und das Open PvP als Meele genießen konnten *hust* fanden wirs dann doch nimmer sooo toll :> Swtor werd ich mir zwar auch sofort kaufen und nich erst ewig warten, dennoch fänd ich es ne Bereicherung, allein wenn man Freunde oder so wirbt ist es gut wenn die das Spiel auch mal testen können ohne es sofort kaufen zu müssen. |
|
Testversion zu Release? bei rift gabs letzte woche von freitag bis montag so ne art schnupperzeit man konnte halt char bis 15 lvln aber alles machen, war recht informativ, dass das spiel zwar gut ist, aber ich mir für 40 euro und vorrausscihtlich nur bis tor nicht wert is ;P jeder sein geschmack, da bleib iuch lieber bei eve |
Testversion zu Release? In der Regel gibts vor dem eingedlichen Release eine kurze open Beta-Phase was schon eigendlich auf ein Spieletest hinausläuft. Zumindest nutzen das derzeit alle MMOG-Hersteller um die Leute zu werben und Ihnen einen kleinen Einblick zu geben. Also am besten einfach hier für die Beta anmelden und dann in der betaphase ausgiebig testen. |
Testversion zu Release? Eine Demo zum Release würde die Server killen und Käufern dadurch den Spielspaß nehmen. Man weiß ja so nichtmal wieviel ab Release spielen werden, eine Demo könnte auf einen Schlag 5 Millionen zusätzliche WoW-Spieler mal reinschauen lassen, die dann entäuscht wieder gehen weil die Server laggen und ebesno enttäuschte Fans zurück lassen. |
Testversion zu Release? ich freu mich so auf die ersten paar tage, wenn alles noch etwas im unklaren ist. es laggt etwas, die server sind überfüllt. ich find das ne spannende phase. hab ich erst wieder bei DC Universe online erlebt. bei wow wars damals auch schon toll. |
Testversion zu Release? Das Thema scheint mir dem zu ähneln. Und ich kann mich nur wiederholen. Ein Buddy-Key sollte ausreichen und ist eigentlich gängige Praxis ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |