![]() |
Swoop rennen Swoop Rennen sind ein must have! Oder möchte jemand keine Swoop Rennen? Cool wäre wenn man mit anderen Spielern um Credits fahren könnte Dan hätte ich immer genug Credits..weil ich eine Swoop Meisterin bin Wer ist für Swoop Rennen in SWTOR? |
Swoop rennen Du bekommst mehrere Plusp.unkte von mir! 1. Dein Username ist Nadine, meine Schwester heißt so. 2. Du hast Swoop geschrieben und auch vorgeschlagen und nicht PODRACE!111 (*yikes). 3. Ich bin absolut für Swoop Rennen, in jeglicher Form, sprich um Preisgelder fahren, für Spaß, Matches, Ranglisten usw usw usw. |
Swoop rennen Absolut dafür! Und wehe es gibt kein Pazaak Diese beiden Dinge sollten auf keinen Fall fehlen! |
Swoop rennen Zitat:
... *huch* ... ich hab gar keine Schwester die Nadine heißt... na gut also dann zu den Punkten 2 & 3 -> /signed Gruß SaRu_ |
Swoop rennen Ich bin auch ganz klar dafür. Und Pazaak sollte auch nicht fehlen. |
Swoop rennen Es gibt schon eine Swoop-Liga! Sieger der ersten beiden Rennen der Saison, auf den Strecken "Butte Hold" und "Zirasal", waren der mysteriöse Fahrer Risca und der Trando Lungkren. Nächstes Rennen ist in Dantes Inferno dieses Wochenende. Wenn ihr also Rennen fahren wollt, besorgt euch ein Team und los gehts. P.S. das Ganze schafft es natürlich auch später ins Game.. |
Swoop rennen Swooprennen sind eines dieser netten nebenbei Features die schon in SWG cool waren und in SWTOR mit sovielen Planeten noch besser kommen würde. Dort dann wahrescheinlich instanziert aber egal. Einfach mal weg vom Questen. Cool wäre es wenn es noch um Tunig usw. erweitert würde mit ein paar unterschiedlichen Spielmodi. EA hat ja Spezialisten im Haus. |
Swoop rennen Fand die Swooprennen bei KOTOR sehr gut, von daher bin ich auch dafür. Vielleicht noch Rennen mit 8 oder mehr Spielern gegeneinander. Hätte auf jeden Fall was. |
Swoop rennen JAAAA! Hallo? wer ist den dagegen? Ich bin mir ganz sicher das Swoop Rennen und Pazaak schon fertig im Spiel sind Das waren ja auch wichtige bestandteile von KOTOR 1 & 2 Also macht euch mal da keine Sorgen |
Swoop rennen Zitat:
|
Swoop rennen Zitat:
|
Swoop rennen Seit mir nicht sauer, aber der wievielte Abstimmungsthread über dieses Thema ist das jetzt ? Es gibt gefühlte 20+ Threads (von denen die meisten längst mit dem Verweis auf andere schon vorher erstellte geschlossen wurden) über Pod-Rennen, Swoop-Rennen, Pazaak usw. inclusive Abstimmung. Wieso beteiligt ihr euch nicht dort statts ständig wieder neue zu eröffnen? Auch wenn Soop Rennen, wie sie in der Umfrage hier genannt werden, was neues sein könnten geb ich zu, langsam verliert man den Überblick. Anbei: Pazaak Tische wurden schon gesichtet allerdings konnten sie noch nicht auf Funktion überprüft werden bzw. hat Bioware noch nichts offizielles dazu gesagt. Möglichkeiten zum Pod- oder Swooprennen sind bisher nicht gesehen worden und werden zum Release wohl auch fehlen, zumal sie super Addons bzw. Contentpatches abgeben. Hoffentlich dann nicht so langweilig und kinderleicht wie bei KOTOR, dort nicht zu gewinnen musste man schon fast üben, ansonsten können sie es auch getrost weglassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |