![]() |
Facebookbild der Woche! Hmm...hab mal eben zufällig auf Swtor-Welten.de geschaut und war ganz verwunder über das Facebookbild der Woche aber seht selbst: http://swtor.onlinewelten.com/news,i...di_ritter.html Bin ich jetzt blöd oder hieß es nicht das man die Starplaneten der anderen Klassen nicht besuchen kann? Kann ja auch sein das ich mich irre aber wenn nicht kanns ja nur ein Flashpoint sein, oder? |
Facebookbild der Woche! die heimatplaneten coruscant und dromund kaas können von fraktionsfremden nicht betreten werden, die startplaneten schon |
Facebookbild der Woche! Zitat:
Ich find den neuen Screenshot übrigens toll, sieht richtig p.ornös aus! Liebe das Charakter Modell und wie dynamisch die Kleidung ist bei Bewegungen. edit: und alles ist so schön proportioniert. |
Facebookbild der Woche! Originally Posted by azarhal View Post "A Jedi Knight on Ord Mandell... hmm... Maybe he took a shuttle." ... or his spaceship. Both are options. Maybe he had something to do there. (Georg Zöller) Soweit ich weiß kann man, wenn man der selben Fraktion angehört, auch die fraktionsinternen Startwelten besuchen. Und der Screenshot scheint anzudeuten, dass man im Rahmen einer Questreihe auch in späteren Levelbereichen nochmal zum Besuch zurückkehren soll. |
Facebookbild der Woche! Ok, das war mein Fehler: Irgendwie dachte ich das ich irgendwo aufgeschnappt hätte das die Startplaneten nur für die Klassen sind die dort starten...keine Ahnung wie ich darauf kam. Jetzt im nachhinein betrachtet klingt eigentlich ziemlich unsinnig! Edit und Nachtrag: Wie ist das eigentlich? Kann man mit z.b. einem Jedi Ritter die Startplaneten der Gegenfraktion besuchen z.b. Korriban? Wenns nicht geht, vielleicht habe ich auch das irgendwo aufgeschnappt und jetzt durcheinander gebracht. |
|
Facebookbild der Woche! Ich möchte hoffen, dass man auch abseits von Quests jeden Planeten, auf dem man bereits war, erneut - völlig ohne enginetechnischen Zwang - besuchen kann. Alles andere wäre für die rollenspielende Community die Hölle. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |