![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] hey nachdem teil 2 aufgrund ausgetauschter "nettigkeiten" geschlossen wurde... bin ich so frei und eröffne Teil 3! Natürlich auch mit dem Grund, dass viele Neuigkeiten von denen wir ja total begeistert sein werden angekündigt wurden! Beginnend mit dem morgigen Freitagsupdate. Natürlich würde schon in anderen Threads spekuliert aber ich habs gern komprimiert Also beginnend mit morgen, was denkt ihr wird die große Bekanntgabe sein?? Bin ziemlich ratlos! Denke es wird der Start einer Beta angekündigt oder die PreOrder Edition! Vlt sogar eine vorab Charcration wie in Dragon Age! Fänd ich genial Angeblich gehts ja jetzt mit den Infos Schlag auf Schlag. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Wieder mal Freitag hm? Na gut, dann tippe ich diesen Freitag mal ausnahmsweise auf ein Planet Reveal, womöglich der Planet Kessel und/oder auf ein Class Reveal, die Senator Klasse, basierend auf Padme Amidala. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Naja,was mag da kommen? Hm,hoffe ja auf schöne Videos. Mir eigentlich egal,solange es nicht nur wieder ein Buch ist.^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] Zitat:
Aber ich hoffe auch aufs Botschafter-Update...oder was noch cooleres! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 3] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |