SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   4 Fragen, bitte um hilfe (https://www.swnation.de/forum/4327-4-fragen-bitte-um-hilfe.html)

Andoran 26.04.2011 16:04

4 Fragen, bitte um hilfe

Hallo, liebe Community!

Ich hätte ein parr Fragen zu SW:TOR (wozu auch sonst hier..)

1. Welche Rassen wird es geben für die verschiedenen Klasse? (Nur Menschen?)

2. Was bringen z.B. einem Jedi dunkele Punkte? (Kann man damit die Seite wechseln?)

3. Wie siehts aus mit Charakter Gestalltung? (gesicht, frisur und augen! fertig?)

4. Kann man aus den 2 SWTOR Büchern alle Story infos herausnehmen?
weil hier auf der hp werden ja immer neue sachen reingestellt z.B. die Zeitlinie
vielleicht sind einige Infos von hier nicht in den büchern enthalten...

Gruß, danke für die Antworten

GelberTee 26.04.2011 16:10

4 Fragen, bitte um hilfe

Zitat:

Zitat von Andoran

Weiß man noch nicht.

Zitat:

Zitat von Andoran
2. Was bringen z.B. einem Jedi dunkele Punkte? (Kann man damit die Seite wechseln?)

Gesinnungs-Punkte beeinflussen die Einstellung von NPCs dir gegenüber sowie den Verlauf von Gesprächen. Ein paar zusätzliche Dinge werden ebenfalls beeinflusst, allerdings wird seitens BioWare ein Geheimnis daraus gemacht. Wie aus nahezu Allem, was SW:TOR betrifft.

Zitat:

Zitat von Andoran
3. Wie siehts aus mit Charakter Gestalltung? (gesicht, frisur und augen! fertig?)

Weiß man noch nicht.

Zitat:

Zitat von Andoran
weil hier auf der hp werden ja immer neue sachen reingestellt z.B. die Zeitlinie

Keine Ahnung.

Redeyes 26.04.2011 16:12

4 Fragen, bitte um hilfe

Zitat:

Zitat von Andoran
Hallo, liebe Community!

1. es sind noch nicht alle bekannt, es scheint zumindest so zu sein das bestimmte rassen nur bestimmten klassen zur verfügung stehen. Es wird wohl mira luka twi lek, reinblütige sith, chiss und viele mehr geben.
2. Seitenwechseln ist nicht drinn, bislang ist vom moralsystem nur soviel bekannt das man dadurch einen anderen zugang zu den npc hat, sprich sie reagieren anders andere dialog optionen und sowas.
3. noch nicht viel bzw. noch nichts zu bekannt.
4. die bücher verraten einem nichts über die story welche du erleben wirst, vielmehr dienen sie dazu hintergrund informationen zur verfügung zu stellen und vlt. der ein aoder andere aha effekt im spiel, wenn man dann erfährt warum im buch char y das gemacht.

Andoran 26.04.2011 16:25

4 Fragen, bitte um hilfe

thx, für die Antworten.

Muss ich mich wohl noch etwas gedullden -.-

Roninstar 26.04.2011 16:27

4 Fragen, bitte um hilfe

Zu Punkt 1 und 3 weis man noch nichts genaues.

Zu Punkt 2 und 4 gibt es Informationen, darunter auch offizielle von Bioware, aber ich habe ganz ehrlich keine Lust diese jetzt zum, gefühlt 294 mal, wieder raus zu suchen und zu posten weil ständig neue User die immer gleichen Fragen aufs neue stellen, weil sie nicht selber suchen wollen oder warum im einzelnen Fall dann auch immer.

Benutze daher bitte einfach die Suchfunktion oder mache dich einfach mal durch stöbern im Forum schlau dann findest du auch deine gefragten Informationen. Denn dazu ist das Forum, zum Teil, ja eigentlich auch gedacht.

Andoran 26.04.2011 16:36

4 Fragen, bitte um hilfe

noch was...

durch die hp vom SWTOR.eu (durch einen Beitrag) habe ich erfahren das man mit den Jedi/Sith (dann alle klassen) eine Story durchspielt? ftw...

Also ist es so das man sich nicht ausucht wo man questet sondern man wird von Planet zu Planet geschickt und macht genau das selbe wie jeder andere user und kriegt im laufe der Zeit auch die selben gefährten etc. (das der anfangs gefährte bei jeder Klasse der selbe ist, ist schon hart genug.)

Dann wäre es ja kein MMO mehr.

DarthRevolus 26.04.2011 17:00

4 Fragen, bitte um hilfe

Das was du meinst ist die 200 stunden story quest, zwischendurch wird es ganz normale quests geben, jede klasse hat dabei seine eigene story.

Wie willst du bitte in einem online Spiel was durchaus mehrere Millionen Menschen spielen für jeden verschiedene Hilfs Charactere einbauen.

Wieso ist es kein mmo?

es ist mehr mmoRPG als irgendein anderes online Spiel.

Plejades 26.04.2011 17:25

4 Fragen, bitte um hilfe

Zitat:

Zitat von Andoran
Hallo, liebe Community!

In den letzten Tagen kamen einige neue Leute mit Fragen die offensichtlich neu im Forum sind. Ob das die Vorboten des zu erwartenden Besucheransturms sind aufgrund dessen der off Topic Bereich und die Profilnachrichten geschlossen wurden??? Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und wie viele noch kommen werden.

Destilias 26.04.2011 17:30

4 Fragen, bitte um hilfe

@ Andoran

Was erwartest du eig? das jeder spieler 10 inividuelle charakter bekommt? o.O
jede klasse hat die selben charakter ob man aber alle bekommt ist eine andere sache...
und jede klasse hat auch ihre eigene story die denn durchgespielt wird.
d.h fängst mit nim sith auf korriban an und wenn der planet fertig ist sagen sie dir du musst da und da hin damit deine story weitergeht und die planeten wechsel werden teilweise durch flashpoints erreicht.

hab ich noch was vergessen?

VdFExarKun 26.04.2011 17:48

4 Fragen, bitte um hilfe

Zitat:

Zitat von Andoran

Der Mensch ist eine SPEZIES! Wie können bloß so viele den Unterschied zwischen Spezies und Rasse nicht kennen? ***!? [...]
Bezeichnest du zB Hunde auch als Rasse, anstatt als Spezies?

Regt mich auf, wenn jmd eine Spezies als Rasse bezeichnet... <insert Schimpf-Tirade here>

[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.]

Jamaal 26.04.2011 17:53

4 Fragen, bitte um hilfe

zu erstens: SuFu

zu zweitens: SuFu, hatte was das angeht den selben Fehler vor 2 Jahren gemacht.

zu drittens: ach ihr wisst ja was ich meine

dann zu VdFExarKun ich hätte gerne die Schmpftirade per PM, sofern sie denn auf italiensich oder Spanisch ist! Danke

cymatt 26.04.2011 23:32

4 Fragen, bitte um hilfe

Rassen technisch kann man das hier nehmen, wie viel sich noch ändert bleibt ab zuwarten.

http://www.imgbox.de/users/public/images/DjgF1TlBFe.jpg

Shalaom 27.04.2011 09:09

4 Fragen, bitte um hilfe

Zitat:

Zitat von Andoran
noch was...

durch die hp vom SWTOR.eu (durch einen Beitrag) habe ich erfahren das man mit den Jedi/Sith (dann alle klassen) eine Story durchspielt? ftw...

Also ist es so das man sich nicht ausucht wo man questet sondern man wird von Planet zu Planet geschickt und macht genau das selbe wie jeder andere user und kriegt im laufe der Zeit auch die selben gefährten etc. (das der anfangs gefährte bei jeder Klasse der selbe ist, ist schon hart genug.)

Dann wäre es ja kein MMO mehr.

Ich versuche es Dir mal genauer auseinander zu setzen, ich denke Du hast da nämlich ein paar Dinge falsch interpretiert.

Jede Klasse hat erstmal ihre eigene Story-Line, die soll pro Klasse rd. 200 Stunden betragen. Also ein Jedi-Knight hat eine ganz andere Story als ein Jedi-Consular und beide sind natürlich auch völlig anders als die des Sith-Warrior's, etc., etc. ... .

Jede Klasse bekommt innerhalb der Story ihre eigenen Gefährten. Als ein Jedi-Knight hat andere Gefährten als ein Jedi-Consular, etc. ... . Aber die Gefährten für eine Klasse sind immer die Gleichen und jeder Spieler einer Klasse bekommt im Verlauf der Story-Line auch jeden Gefährten angeboten.

Innerhalb der Story-Line gibt es Story-Quests die kannst Du spielen, musst sie aber nicht spielen. Im Startgebiet soll der Anteil der Story-Quests am gesamten Quest-Volumen bei rd. 60% liegen, dass soll sich dann aber mit fortschreitendem Level auf zum Ende hin 10% Anteil Story-Quests abbauen.

Zu den Story-Quests gibt es dann noch die World-Quests, das sind die ganz normalen Quests die jede Klasse machen kann. Zusätzlich gibt es während des Levelns auch noch Flashpoints (Instanzen) zu besuchen die man nur mit Gruppe machen kann und es gibt auch Heroic-Quests die Gruppen benötigen um gemacht werden zu können.

Group-Play wird in SWTOR groß geschrieben. So gibt es z.B. für jede Art von Group-Play die man betreibt Social-Points. Diese kann man dann bei bestimmten Händlern gegen Equip eintauschen, dort gibt es dann auch Freizeitkleidung oder sonstige besondere Bekleidung.

Gruß

Rainer

Githy 27.04.2011 09:14

4 Fragen, bitte um hilfe

Mich würde mal interessieren ab wann man denn zusammen spielen kann?
Man startet ja je nach Klasse auf unterschiedlichen Planeten, ab wann findet man denn sozusagen zusammen? Weiß da schon jemand was?

Bench 27.04.2011 09:17

4 Fragen, bitte um hilfe

Zitat:

Zitat von Githy
Mich würde mal interessieren ab wann man denn zusammen spielen kann?
Man startet ja je nach Klasse auf unterschiedlichen Planeten, ab wann findet man denn sozusagen zusammen? Weiß da schon jemand was?

Je zwei Klassen teilen sich die Startzone. Du spielst also mit der Hälfte der Spieler deiner Fraktion von Level 1 an zusammen in der gleichen Zone.

Nach der Startzone besuchen alle Klassen zunächst die Fraktions-Hauptwelt (Coruscant/Dromus Kaas). Ab da können sich Spieler mit unterschiedlichen Startzonen treffen. Das wird so um Level 10 rum sein.

Githy 27.04.2011 09:18

4 Fragen, bitte um hilfe

Alles klar danke dir

VdFExarKun 27.04.2011 12:56

4 Fragen, bitte um hilfe

Zitat:

Zitat von Andoran
Hallo, liebe Community!

Hallo Andoran!

Ich möchte dich auf freundliche Art und Weise darauf hinweisen, daß es Spezies sind/heißt und nicht Rassen.

Shalaom 27.04.2011 14:41

4 Fragen, bitte um hilfe

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Hallo Andoran!

Ich möchte dich auf freundliche Art und Weise darauf hinweisen, daß es Spezies sind/heißt und nicht Rassen.

Man kann es auch wirklich übertreiben.

Gruß

Rainer

Roninstar 27.04.2011 14:50

4 Fragen, bitte um hilfe

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Hallo Andoran!

Jo, irgendwann ist dann mal wieder gut mit dem Rassen vs. Spezies getexte.

Die Bemühungen in allen Ehren aber es höhrt eh niemand darauf und ausser den Hardcore Jedipedia Freunden interessiert es auch keinen wirklich. Jeder weis was damit gemeint ist und nur darauf kommts an.

VdFExarKun 27.04.2011 15:44

4 Fragen, bitte um hilfe

Zitat:

Zitat von Shalaom
Man kann es auch wirklich übertreiben.

Gruß

Rainer

Man kann es nicht oft genug sagen, ansonsten wiederholt sich der Fehler immer wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.