![]() |
Gamer erreicht WoW-Höchstlevel ohne Gewalt Um mit einem Charakter bei World of Warcraft Level 85 zu erreichen, ist viel Zeit und Ausdauer nötig. Natürlich ist der Name des Spiels dabei Programm, und so müssen auf dem Weg zwangsweise jede Menge gegnerische Kreaturen auf unsanfte Weise ins virtuelle Nirvana befördert werden. Aber ist das wirklich so? Die wohl größte Geduldsprobe in der Videospielgeschichte: Ein Spieler hat es nun geschafft, auf das bisher höchste Level bei WoW zu kommen - und zwar ohne auch nur einem einzigen Wesen ein Haar bzw. Tentakel zu krümmen. Ein scheinbar unmögliches Unterfangen, für das der Geduldsgamer mit seiner Nachtelfen-Druidin Everbloom ganze 259 Stunden Spielzeit benötigte.[/quote] Hier gehts weiter: http://de.videospiele.yahoo.com/blog...ne-gewalt.html Wer meldet sich freiwillig das in TOR auch mal zu versuchen? |
Gamer erreicht WoW-Höchstlevel ohne Gewalt hart.. |
Gamer erreicht WoW-Höchstlevel ohne Gewalt Ich will hier eigentlich nichts über WoW lesen und diese Nachricht habe ich schon vor 2 Wochen bei Buffed gelesen. |
Gamer erreicht WoW-Höchstlevel ohne Gewalt .. konsequent .-) wenn ich es mir vorstelle muss sowas unheimlich nervig sein, ausserdem oft sterben anstelle eines simplen kills. |
Gamer erreicht WoW-Höchstlevel ohne Gewalt wie kann man denn ohne quest xp bekommen? Fänd ich mal interessant^^ probiere ich mit meinem Jeditwink vlt mal aus |
Gamer erreicht WoW-Höchstlevel ohne Gewalt Ich frag mich was daran so toll is? Man kriegt fürs kräuter farmen etc. XP....also echt easy.... |
Gamer erreicht WoW-Höchstlevel ohne Gewalt NICE! WoW wieder im General Discussion Forum... |
Gamer erreicht WoW-Höchstlevel ohne Gewalt Zitat:
|
Gamer erreicht WoW-Höchstlevel ohne Gewalt Wobei sich mir jetzt natürlich die Frage stellt, ob man durch Handwerk und sammeln wie in AION sowie durch Erkunden wie in WoW XP bekommen kann. Man wird aber sicher nicht drum herum kommen, seiner Klassenquest zu folgen. |
Gamer erreicht WoW-Höchstlevel ohne Gewalt GZ Everbloom |
Gamer erreicht WoW-Höchstlevel ohne Gewalt *schaut sich einmal um* R2, scann doch bitte einmal diesen Thread nach SWTOR-relevanten Beiträgen! : beep... beep....beep Hmmm.... hab ich es mir doch gedacht. *wendet sich an die Community* Hallo zusammen! Da wir uns hier zusammengefunden haben, um Star Wars bzw. SWTOR zu diskutieren, sollten wir auch stets bei diesen Themen bleiben. Da das hier nicht der Fall ist, wird der Thread nun geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |