![]() |
LVLn / SKillbaum? Grüße, ich bin ein bisl unwissend in Swtor und wollte mich mal selber informieren. Wie wird es mit dem Lvln aussehen? muss man wie bei "Wow" endlos lange und unsinnig zu gleich lvln? oder wird diesmal mehr Wert auf Dungeons gelegt? Ich meine eigentlich habe ich nichts gegen Lvln, solange es in Maßen ist. 2.Frage Wird es so eine Art SKillbaum geben? das man jede Klasse verschieden skillen kann? zb Tank,Damage Dealer usw...? Danke im Vorraus für die Antworten |
LVLn / SKillbaum? Man wird die einzelnen Klassen verschieden skillen können. Dazu guckste am besten mal oben bei Spielinfo->Holonetz->Klassen da sollteste en bischen mehr erfahren. das leveln wird so weit ich weiß größtenteils durch quests geschehen. MfG Robin |
LVLn / SKillbaum? Zitat:
Daher wird es nicht möglich sein so schnell wie in WOW Max-Level zu erreichen. Bioware spricht von rd. 200 Stunden durchschnittlich von Level 1 bis Max-Level 50. Wird es so eine Art SKillbaum geben? das man jede Klasse verschieden skillen kann? zb Tank,Damage Dealer usw...?[/quote]Ja, gibt es ... Sufu hilft weiter und vor allem mal die offiziellen Informationen zum Game nachlesen unter Holonetz ... Klassen, erweiterte Klassen. Da findest Du alle benötigten Informationen. Gruß Rainer |
LVLn / SKillbaum? Uff 200Stunden? Hört sich nach viel Arbeit an hihi^^. Naja sagen wir es so, Wow lvln war stink langweilig und man wollte es schnell hinter sich bringen. aber bei geschätzten 200 Stunden bis Lvl 50 das wäre schon ziemlich krass. Wollen die es dann wenigstens so regeln das es zwischendurch beim Lvln die möglichkeit gibt, mit anderen schwierige Aufgaben zu bestreiten? Oder wieder nur ab den endlvl? |
LVLn / SKillbaum? Es gibt Gruppenquests und wie in WoW Instanzen. Diese nennen sich hier aber Flashpoints. Schau dir auf der Homepage die Trailer zu Taral V an. Dann hast du einen Eindruck, wie Instanzen funktionieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |