![]() |
Republic bevorzugt? Ich werde das Gefühl nicht los,das die Republic bevorzugt wird. Wieso hat das Imperium nur 2 Planeten? Republic: Belsavis Corellia Coruscant Ord Mantel Quesh Tython Imperium: Dromund Kaas Korriban Neutral: Alderaan Balmora Hoth Ilum Nal Hutta Nar Shadaa Taris Tatooine Voss Ich hoffe das es fair designt wird..Story/Planeten/Content/Flashpoints/Inhalt..etc! Was denkt ihr..wird die Republic bevorzugt? |
Republic bevorzugt? Jede Fraktion hat 1 Hauptplaneten und 2 Startplaneten. Alle anderen sollen Content für beide Fraktionen enthalten. |
Republic bevorzugt? Nun ja du musst bedenken die Republik bestand bereits, und das Sith Imperium fällt aus dem äußersten Bereich des Outer Rims in die Republik ein und zwingt die Republik zu einem Vertrag, der sie neben dem Imperium bestehen lässt. Die Planeten die das Imperium erobert hat sind bis auf Bothawui nicht mal in den Time-lines genannt und daher entweder nicht von Interesse oder auch überhaupt im Gefüge der Republik nicht wichtig. Desweiteren sind die Planeten nur zur Republik zugehörig, aber auch Imperiale können dort Questen, bis auf die Startplaneten. Außerdem hat das Imperium den Imperialen Agenten und damit müssen sie die favorisierte Seite der Entwickler sein. |
Republic bevorzugt? Wen interessiert die Anzahl der Planeten pro Seite? Spielrelevant ist lediglich die Spielfläche (und der damit verbundenen Anzahl von Quests etc.) pro Seite und da werden beide gleich viel haben. |
Republic bevorzugt? Zitat:
|
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. |
Frohe Ostern! |
|
Republic bevorzugt? Jo Frohe Ostern |
Nal Hutta ist zwar storytechnisch den Hutten zugehörig, jedoch da es einen Startplaneten der imperialen Klassen darstellt (Kopfgeldjäger, Imperialer Agent) haben Republikaner dort keinen Zutritt. |
Das macht natürlich mehr Sinn mit 1 Hauptplaneten und 2 Startplaneten pro Seite |
Republic bevorzugt? Das zwischenergebnis ist auch interessant 5 Sith fühlen sich benachteiligt soweit |
|
Muss es aber raussuchen kann etwas dauern... |
Republic bevorzugt? Es werden sich wohl auch mehr bei der Republik anmelden denke ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |