SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Dann machen wir halt unserer eigenes Update... (https://www.swnation.de/forum/4345-dann-halt-unserer-eigenes-update.html)

Damol 22.04.2011 18:06

Dann machen wir halt unserer eigenes Update...

[Achtung hier befindet sich auch Satire]

BW ist doch selbst schuld, das Projekt und die frühe Ankündigung schüren halt die Vorfreude. Dass man dann an einem Freitag einfach mehr erwartet als sowas, sollte eigentlich klar sein.

Nun denn, voller Enttäuschung über dieses Update (kann man eigentlich nicht so nennen, da es nix mit dem Spiel direkt zu tun hat), beginne ich diesen Post.

Jeder, der mag, kann einfach eine Sache reinschreiben und sich mir anschließen...

Fan-Update für heute, den 22.04.2011:

- Video zur Charaktererstellung anhand der Beispiele Jedi-Botschafter und Sith-Inquisitor
- Interview mit 2 Entwicklern betreffend der Charaktererstellung, woraus hervorgeht, dass es die umfangreichste Optikoptionale ist, die es je in einem MMORPG gab (man kann im Aussehen quasi alles individualisieren)
- es ist möglich, ein Fotp-JPG hochzuladen, so dass der Charakter das Gesicht des Realspielers bekommt (wahlweise) - dabei sind Fotos von fremden/unbekannten oder prominenten Menschen verboten (die Fotos werden durch BW erst 48 Stunden später freigegeben)
...

So und nicht anders stellen sich Fans ein "Update" vor. Sorry DEVs, aber wir sind auf Grund Eurer Schuld (nicht so ernst nehmen) so heiss auf das Spiel. Daher diese enorme Erwartungshaltung!!!

LG Damol

Dailykills 22.04.2011 18:11

Verstehe nicht ganz, was du mit dem Post bezwecken willst. Ist ehrlich gesagt irgendwie ziemlich affig ..

Kelremar 22.04.2011 18:26

Der Freitag ist doch noch gar nicht rum
Es gibt noch die geringe Chance, dass es noch nicht alles war.

Und wenn doch nichts mehr kommt, dann schlafen wir halt ne Nacht drüber und fangen an uns wahnsinnig über ein REVAN Buch zu freuen!!!!

REVAN! Ein BUCH über REVAN, dass seine Geschichte nach Kotor I fortsetzt, Kotor II mit der Verbannten aufgreift und dann auch noch ein Zusammentreffen mit dem IMPERATOR beinhaltet... ich will nicht mehr auf das Buch warten müssen =/ Bin richtig heiß drauf ^^

Terohan 22.04.2011 19:03

Feiertag..... will meine Ruhe haben.... und hey.. vielleicht auch noch ein paar andere ^^

PHIdet 22.04.2011 19:04

also ich stimme dir zu Damol!
ich sehe es eigentlich ganz genau so wie du, aber das mit dem fotos hochladen und als gesicht verwenden finde ich vielleicht ein BISSCHEN übertrieben ^^ also ich weiß nich wies euch geht, aber ich war echt enttäuscht, dass heute nich mehr rausgekommen is =/ ich warte sehensüchtig auf das game (seis die open beta oder auch "NUR" der release-termin) . Mit diesem theard können wir denke ich mal nichts erreichen, aber jetzt is der ganze frust wenigstens mal raus ^^ ich will einfach mehr vom spiel sehen. Also ingame. Zum Beispiel characktererstellung, neue klassenvideos, videos zu erweiterten klassen usw. also in letzter zeit haben BioWareund LucasArts mit den aufregenden details und bekanntmachungen wirklich nachgelassen.....

SURVIVE 22.04.2011 20:04

Zitat:

Zitat von Damol

- es ist möglich, ein Fotp-JPG hochzuladen, so dass der Charakter das Gesicht des Realspielers bekommt (wahlweise) - dabei sind Fotos von fremden/unbekannten oder prominenten Menschen verboten (die Fotos werden durch BW erst 48 Stunden später freigegeben)
...

LG Damol

Also DAS stell ich mir definitiv ned bei nem Update vor! Wie sol das den am ende ausssehen lol! Würd das Game in die Tonne werfen wenn da jeder mit seiner hässlichen Schniss rumrennen würde haha! Wäre auch sehr schwer umzusetzen, dass da ned einer mogelt und ein anderes Gesicht hochlädt...

Damol 22.04.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Damol

...an diesem Satz irgendwas nicht verstanden?! ^^
Dies ist ein Forum, daher darf ich mich nicht über Flames wundern, wundere mich aber dann über Leute, die schreiben, dass sie nicht verstehen, was ich bezwecke und es als affig abtun... Nun ja, sei es drum.

Ich bin ja nett und erkläre es daher kurz:

SATIRE: Auszuug aus Wikipedia: Satire kann folgende Funktionen haben (nicht alle müssen im Einzelfall gleichermaßen gegeben sein):
Kritik, Polemik, Einseitigkeit, Parteilichkeit, Agitation bis hin zur Aggression.
Didaktik, Unterhaltung: Nähe zu Formen der Komik und zur Parodie, von denen sie sich durch die kritische Haltung unterscheidet[...]
Achtung: Hier wirds wichtig: [...]
Die Satire bedient sich häufig der Übertreibung (Hyperbel), [...]

Ich war kurz genervt davon, ein Buch, was bestimmt SW-Fans interessiert aber bestimmt nicht alle SW:ToR-Interessierten, präsentiert zu bekommen, als etwas anderes.

NICHT MEHR UND NICHT WENIGER

Meinetwegen auch gerne...
/close

ChristianHohmann 22.04.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Damol
Meinetwegen auch gerne...
/close

/done

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.