![]() |
Witzige deutsche Mobübersetzungen Ja, ja...wir kenne das alle noch von Diablo 2 - die deutschen Übersetzungen der Mobs! Deshalb wollte ich mal hier einen Thread starten in der man die witzigsten Übersetzungen posten kann. Ich weiß: das Spiel ist noch nicht draussen und noch nicht mal lokalisiert aber habe trotzdem schon was gefunden und zwar im Taral V Entwicklerbericht. Und zwar handelt es sich dabei um den (Täteretetääääää): HAUTSCHINDER O-Ton: "Der Soldat hat die Aufmerksamkeit des Hautschinders!" *hintergedanken* Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=3Lqxj...el_video_title (Bei 1.18 Min.) |
Witzige deutsche Mobübersetzungen Ich hätte den Skinflayer aber auch mit Hautschinder übersetzt... |
Witzige deutsche Mobübersetzungen tjaha das kennt man ebenso auch von vielen filmen, aber im endeffekt wirst du den namen des hautschinders ja maximal ne sekunde angezeigt bekommen wäre aber ein t-shirt wert, bedeckt eure knöchel, hier kommt der hautschinder |
Witzige deutsche Mobübersetzungen Zitat:
Das hat man halt so in der deutschen Sprache das Namen die sich im englischen total Cool anhören auf Deutsch dann schon zum schmunzeln sind. Wobei ich nicht sagen möchte das der Name Hautschinder geändert werden soll oder so. Ich finds gut das übersetzt wird aber finde den Namen trotzdem witzig was aber nicht heißen soll das ich ihn doof finde. |
Witzige deutsche Mobübersetzungen Ahso, na denn. My bad. Mal sehen was sich die Lokalisation so alles für uns ausdenkt. |
Witzige deutsche Mobübersetzungen Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |