![]() |
Berufssystem Weiß man schon wie das Crafting-System aufgebaut ist Welche Handwerksberufe werden kommen oder welche wünscht sich die Community hier Sollen bei solche Berufe wie z.B. beim Schneidern auch Taschen her zu stellen sein oder ist das zweitrangig für euch Für mich persönlich gehört in einem guten Massively Multiplayer Online Game auch ein gutes Berufssystem das in sich schlüssig ist. |
Berufssystem Infos zu diesem Thema kannst du unter Spielinfo - Speilsysteme - Crewfähigkeiten finden. Edit: Da war einer schneller als ich |
Berufssystem |
Berufssystem Zitat:
Zitat:
* Bioanalyse - das Sammeln genetischen Materials von Kreaturen und Pflanzen * Plündern - die Kunst, nützliche Materialien und Teile aus alter oder beschädigter Technologie zu bergen * Hacken - der Zugriff auf gesicherte Computersysteme und Tresorkisten, um wertvolle Daten und Pläne zu erhalten Zu den Handwerksfähigkeiten gehören: * Rüstungsbau - die Arbeit mit Hartmetallen und elektronischen Schilden zum Herstellen verschiedenster Personenrüstungen * Kunstfertigkeit - die schwierige Konstruktion von Jedi- und Sith-Artefakten * Biochemie - das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten Zu den Missionsfähigkeiten gehören: * Diplomatie - die Kunst, Abkommen auszuhandeln und zu schließen * Schatzsuche - das Aufspüren und Bergen wertvoller Gegenstände anhand von Hinweisen [/quote]Mir persönlich hat der Ingenieur-Beruf bei WoW eigentlich immer sehr gut gefallen - die Items waren zwar meistens nur sehr bedingt nützlich, aber dafür öfters auch einfach lustig. So etwas in der Richtung würde ich mir auch für SWTOR wünschen E: Puhhhh, da war wohl jemand schneller Werdet ihr wohl langsamer schreiben! |
Berufssystem Waffenbau wirds auch geben....wurde mal in einem Freitagsupdate erwähnt...weiss aber nicht mehr bei welchem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |