![]() |
PAX East : Panel Highlights – Übersetzung (Neues Comic + Abo) Hallo zusammen, Darth Hater hat nochmal interessante Infos der Panel, welche auf der PAX statt gefunden haben, zusammen gefasst und diese geordnet dargestellt. Highlights hier sind sicherlich das nächste Comic, The Lost Suns, und die Erklärung Ohlens zum Abomodell. Quelle: darthhater.com Die enorme Präsenz von Star Wars: The Old Republic auf der PAX East 2011 war wie eine Tagung für sich, auch weil es Darth Hater und BioWare das ganze Wochenende auf Trapp gehalten hat. Zwischen den 45-minütigen Spielsitzungen, dem Meet and Greet mit den Entwicklern, den Frage und Antwortmöglichkeiten, und ein paar anderer Aktivitäten, fanden einige der Entwickler noch Zeit auf ein paar Panels zu erscheinen. Darth Hater zeigt euch hier die Highlights der Panels. Anmerkung: Es gibt keine sinnige Übersetzung für ein Panel. Es bedeutet so viel wie Gremium, oder Podium, also eine Podiumsdiskussion. In Deutschland kennt man das von diversen Pressekonferenzen, wie z.B. im Fußball, bei denen die Befragten immer etwas erhöht vor allen Anwesenden sitzen. In einem der ersten Panel, sprach BioWares Creative Services Manager Rob Chestney über Comics zu Spielen. Das Panel, Comics zu Spielen: Aufheben des Fluchs, fokussierte sich auf die Konzepte hinter Comics zu Spielen und was sie daran hindert sich einem größeren Markt zu öffnen. Chestney, welcher selbst die Geschichte und das Skript zum SWTOR Comic Threat of Peace schrieb, verschwendete dabei keine Zeit, und erklärte die ganz eigene Natur ein Comic für TOR zu entwickeln. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
PAX East : Panel Highlights – Übersetzung (Neues Comic + Abo) Danke für die Übersetzung! Zu den 15 Dollar, das sind in Euro immerhin weniger: 15 US-Dollar = 10,49979 Euro[/quote]Quelle: http://www.google.de/search?hl=de&so...G=Google-Suche Mal schauen wieviel man dann wirklich hier in Deutschland bezahlen muss aber mehr als 12 oder 13 Euro würden es vielleicht nicht sein. |
PAX East : Panel Highlights – Übersetzung (Neues Comic + Abo) 15 Euro wäre für mich maximum. Da muss aber auch der Support stimmen! Geh auch mal davon aus das es sich auf 12.99 belaufen wird oder so.. |
PAX East : Panel Highlights – Übersetzung (Neues Comic + Abo) Zitat:
Mir soll's egal sein, ich schätze mal wenn TOR rauskommt, wird es bei meiner beschränkten Freizeit sowieso so ziemlich das einzige sein, was ich noch spiele |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |