![]() |
Community-Event/Londen - Mitfahrgelegenheit Aber ist auch mal wieder nett zu sehn wie Leute 0 nachdenken. Irgendwie hätte man drauf kommen können das England en bisschen weiter weg ist 2 Std Autofahrt. Gut dass du jetzt einem die Chance genommen hast der dort hin wollte. Man hätte wenigstens etwas früher absagen können dann hätten die Veranstalter noch einen nachladen können aber so, 1 Tag davor, ist da natürlich keine Chance. |
Community-Event/Londen - Mitfahrgelegenheit Zitat:
Da ist hier einer im Forum, meldet sich an in der Hoffnung hier sind noch mehrere Deutsche die mitfahren ... Was soll man denn machen? Vorher nachfragen? Ne dann sind alle Plätze vergeben! Meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht und einfach nur Pech gehabt. Außerdem, was hat das mit der Länge der Autofahrt zu tun? Er war sich doch sehr wohl über die Kosten im Klaren. Nur durch weitere Mitfahrer wollte er sich Kosten sparen. Hätte man das mit dem Event viel früher gewusst, hätten sich sicher eine menge Mitfahrer gemeldet. Simon |
Community-Event/Londen - Mitfahrgelegenheit Man sollte sich erstmal anmelden ohne zu hoffen jemand zu finden mit dem man sich die Kosten teilen kann. Was glaubst du warum sich sonst niemand gemeldet hat, evtl weil sich niemand angemeldet hat weil England für nen 90 min Gameplay zu weit weg ist? Kann auch sein das sonst niemand aus Deutschland ausgelost wurde, aber so was muss man halt auch in Betracht ziehn, wenn man sich anmeldet. Wenn das jeder so macht ist das Event leer und wird das letzte sein das Bioware veranstaltet ausserhalb der normalen Gameevents. Und das mit der Autofahrt war auf die Entfernung bezogen die man in Kauf nehmen muss. Und über die Kosten war er sich wohl nicht im Klaren wenn er jetzt doch net geht wie er geschieben hat. |
(ist ein bisschen was anderes als GC) |
Community-Event/Londen - Mitfahrgelegenheit Äußerst Schade! Hätte mich auf nen Bericht gefreut. Schade dass die deutschsprachige Com so schlecht gestellt ist. Auch kein Betatest absehbar.... Wenn man bedenkt dass wir einen nicht geringen Teil der globalen Zocker stellen Aber nun gut, kann man nicht ändern. Da dieser Thread seinen Zweck mehr oder weniger erfüllt hat kann er ja geschlossen werden. /vote 4 close |
Community-Event/Londen - Mitfahrgelegenheit /close |
Community-Event/Londen - Mitfahrgelegenheit Ich kann ja auf diesem Wege Bioware recht herzlich zu einem Event im schönen Deutschland einladen. Ich könnte eine Halle für ein paar hundert Spieler anbieten *Versuch war's wert* |
Community-Event/Londen - Mitfahrgelegenheit Ein paar hundert Spieler ?? Die werden da vermutlich nur müde lachen. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |