SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Jawa-Fans hier? (https://www.swnation.de/forum/4395-jawa-fans.html)

makiki 27.03.2011 15:48

Jawa-Fans hier?

Was essen die Viecher eigentlich?

Xidia 27.03.2011 15:54

Jawa-Fans hier?

Sand
Ne,die bauen den Hubba Kürbis an.
Musste mal bei Wookieepedia schauen.

Schugger 28.03.2011 10:54

Jawa-Fans hier?

Zitat:

Zitat von Roninstar
Jungs ihr wisst aber auch das, rein theoretisch, mit dem "süssesten Begleiter" auch was gaaanz anderes gemeint sein kann ?

Und nebenbei dürft ihr auch nicht vergessen, auch die Damenwelt wünscht sich sicher einen schnuckligen Begleiter zum anbandeln, nicht nur die Herren.

Vielleicht macht da ja so eine Figur wie der Typ aus "Twilight" seinen Auftritt.
Die unheimlich große Gruppe der weiblichen MMO Spieler in der Altergruppe zwischen 12 und 15 dürften dann ausser sich vor Freude sein.
Oder Harry Popper mit so einer funky Narbe auf der Stirn mit seinem Repulsorlift-Besen beim Pod Quidditsch den Snatch für Gryffindor... wo war ich?

Achso, Jawas - find ich gut. Die kann man prima werfen.

Roninstar 28.03.2011 14:19

Jawa-Fans hier?

Zitat:

Zitat von Schugger
Vielleicht macht da ja so eine Figur wie der Typ aus "Twilight" seinen Auftritt.
Die unheimlich große Gruppe der weiblichen MMO Spieler in der Altergruppe zwischen 12 und 15 dürften dann ausser sich vor Freude sein.
Oder Harry Popper mit so einer funky Narbe auf der Stirn mit seinem Repulsorlift-Besen beim Pod Quidditsch den Snatch für Gryffindor... wo war ich?

Achso, Jawas - find ich gut. Die kann man prima werfen.

Solange du dabei jetzt nicht an den Daniel Kübelböck unter den Begleitern denkst bin ich zufrieden bzw. sehe beruhigt in die Zukunft.

Fibz 28.03.2011 14:29

Jawa-Fans hier?

Zitat:

Zitat von makiki
Was essen die Viecher eigentlich?

Die ernähren sich von Bantha Kaka!

DarthViZe 30.03.2011 15:43

Jawa-Fans hier?

Keine Star Wars ohne die Jawas, die Kerle müssen in jedem Star Wars Film, Serie und Game mit dabei sein. Ich hoffe doch mal das man auch so einen Droidenflohmarkt der Jawas besuchen darf und sich halbschrotte bis zu gebrauchende Droiden ansehen und vielleicht sogar kaufen kann.

ValdeCallidus 30.03.2011 15:51

Jawa-Fans hier?

Ja, so ein Schrottmarkt wäre ein guter Ort, um sich seinen Droiden-Begleiter zu holen. Ich tippe mal, dass das beim Schmuggler vielleicht sogar so sein wird (Hmm, wie komme ich nur darauf?).

DarthViZe 31.03.2011 12:45

Jawa-Fans hier?

Zitat:

Zitat von ValdeCallidus
Ja, so ein Schrottmarkt wäre ein guter Ort, um sich seinen Droiden-Begleiter zu holen. Ich tippe mal, dass das beim Schmuggler vielleicht sogar so sein wird (Hmm, wie komme ich nur darauf?).

Bitte? Warum nur die Schmuggler? Gleiches Recht für alle! Anakin Skywalker und Luke Skywalker hatten R2-D2 und selbst Starkiller hatte PROXY. Jeder in Star Wars vom Feuchtfarmer bis zum Senator konnte einen Droiden haben. Der liebe C-3PO hatte seine Vergoldung von Padme machen lassen, da er ja ihr Protokolldroide wurde.

Xidia 31.03.2011 12:55

Jawa-Fans hier?

Diese Idee mit den Schrottmarkt fände ich absolut genial.
Das sollte BioWare als Event einbauen,einmal im Monat treffen sich die Jawas auf Tatooine und haben billige Sachen zu verkaufen,von Ausrüstungen über Droidenersatzteile bis zu Waffen und Raumschiffkomponenten.
Könnte man auch alle 3 Monate machen,da mit das was besonders ist.
Die würden mit ihren Sandcrawler angefahren kommen und die Spieler können da,billige Sachen kaufen.
Überall wuseln die kleinen Typen rum und rufen : UTINI
Das wäre eine Idee für das Vorschlagforum.

ValdeCallidus 01.04.2011 07:47

Jawa-Fans hier?

Zitat:

Zitat von DarthViZe
Bitte? Warum nur die Schmuggler? Gleiches Recht für alle! Anakin Skywalker und Luke Skywalker hatten R2-D2 und selbst Starkiller hatte PROXY. Jeder in Star Wars vom Feuchtfarmer bis zum Senator konnte einen Droiden haben. Der liebe C-3PO hatte seine Vergoldung von Padme machen lassen, da er ja ihr Protokolldroide wurde.

Hm, du hast Recht, da habe ich mich vertan, das wird nicht beim Schmuggler so sein, dass er seinen Droiden vom Schrottplatz rettet, sondern beim Jedi.

Und ja, wenn ich mir die bisherigen Videos und Screenshots ansehe (vor allem die von den Raumschiffen), denke ich auch, dass jede Klasse mindestens einen Droiden als Begleiter bekommt. Aber nicht unbedingt vom Schrottplatz.

Sofidisod 02.04.2011 15:47

Jawa-Fans hier?

Naja es gibt nur einen den ich gerne hätte und das ist HK-47 nur leider wird er uns vermutlich ehr als Endgegner in einem Flashpoint gegenüber stehn, denn als Begleiter.

ElSamsonito 02.04.2011 21:33

Jawa-Fans hier?

Zitat:

Zitat von Sofidisod
Naja es gibt nur einen den ich gerne hätte und das ist HK-47 nur leider wird er uns vermutlich ehr als Endgegner in einem Flashpoint gegenüber stehn, denn als Begleiter.

Wahrscheinlich. Der perfekte Gegner. In Star Wars Galaxies hatte es HK-47 ja sogar zum Gegner in einer ganzen Flashpoint-Reihe geschaft. Immerhin sechs Instanzen in einer großen Quest, in der sogar nichtverwendete Elemete aus dem "gekürzten" KotOR 2 vorkamen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.