![]() |
Jawa-Fans hier? Was essen die Viecher eigentlich? |
Jawa-Fans hier? Sand Ne,die bauen den Hubba Kürbis an. Musste mal bei Wookieepedia schauen. |
Jawa-Fans hier? Zitat:
Die unheimlich große Gruppe der weiblichen MMO Spieler in der Altergruppe zwischen 12 und 15 dürften dann ausser sich vor Freude sein. Oder Harry Popper mit so einer funky Narbe auf der Stirn mit seinem Repulsorlift-Besen beim Pod Quidditsch den Snatch für Gryffindor... wo war ich? Achso, Jawas - find ich gut. Die kann man prima werfen. |
Jawa-Fans hier? Zitat:
|
Jawa-Fans hier? Zitat:
|
Jawa-Fans hier? Keine Star Wars ohne die Jawas, die Kerle müssen in jedem Star Wars Film, Serie und Game mit dabei sein. Ich hoffe doch mal das man auch so einen Droidenflohmarkt der Jawas besuchen darf und sich halbschrotte bis zu gebrauchende Droiden ansehen und vielleicht sogar kaufen kann. |
Jawa-Fans hier? Ja, so ein Schrottmarkt wäre ein guter Ort, um sich seinen Droiden-Begleiter zu holen. Ich tippe mal, dass das beim Schmuggler vielleicht sogar so sein wird (Hmm, wie komme ich nur darauf?). |
Jawa-Fans hier? Zitat:
|
Jawa-Fans hier? Diese Idee mit den Schrottmarkt fände ich absolut genial. Das sollte BioWare als Event einbauen,einmal im Monat treffen sich die Jawas auf Tatooine und haben billige Sachen zu verkaufen,von Ausrüstungen über Droidenersatzteile bis zu Waffen und Raumschiffkomponenten. Könnte man auch alle 3 Monate machen,da mit das was besonders ist. Die würden mit ihren Sandcrawler angefahren kommen und die Spieler können da,billige Sachen kaufen. Überall wuseln die kleinen Typen rum und rufen : UTINI Das wäre eine Idee für das Vorschlagforum. |
Jawa-Fans hier? Zitat:
Und ja, wenn ich mir die bisherigen Videos und Screenshots ansehe (vor allem die von den Raumschiffen), denke ich auch, dass jede Klasse mindestens einen Droiden als Begleiter bekommt. Aber nicht unbedingt vom Schrottplatz. |
Jawa-Fans hier? Naja es gibt nur einen den ich gerne hätte und das ist HK-47 nur leider wird er uns vermutlich ehr als Endgegner in einem Flashpoint gegenüber stehn, denn als Begleiter. |
Jawa-Fans hier? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |