![]() |
Beta Stress Test Wow ich habe gerade im englischen Forum gestöbert und bin auf folgende Nachricht gestoßen: Zitat:
Es scheint wohl langsam los zu gehen und ich kanns kaum glauben Das Wochenende wird sowas von gezockt leute!!! |
Beta Stress Test Kewl ... wurde aber auch Zeit ! Da bin ich mal voll gespannt .... |
Beta Stress Test Ja hahaha ich lach mich schlapp.... Die Beta ist schon fast mehr running gag wie Duke Nukem forever |
Beta Stress Test Kleiner Tip fürs nächste Jahr, nimm die richtige Dev Foren Farbe Du hast ein zu grelles Gelb genommen^^ |
Beta Stress Test @Ghasdan also mit leuten wie dir funktioniert so ein Aprilscherz nicht der Witz liegt doch daran, dass man es weiß und trotzdem nicht ausspricht... irgendwer fällt immer drauf rein wenn nicht jemand wie du ihm das 1April schild direkt vor die Nase hält :P |
Beta Stress Test Mir ist es nicht an der Farbe aufgefallen das es ein Aprilscherz ist, sondern an der Glaubwürdigkeit der Aussage, an einem solchen Tag. Heute glaube ich nämlich gar nix. |
Beta Stress Test Denke auch das heute von der Community solche Themas nicht ernst genommen werden. |
Beta Stress Test Zitat:
Gruß SaRu_ |
Beta Stress Test Also ich wär jetzt fast drauf reingefallen... aber als ich dann die Postings weiter las! |
Beta Stress Test Ansonsten wer sich dennoch unsicher sein sollte... einfach diesen Link aufrufen und Gewissheit haben. |
Beta Stress Test Sodale... *April-Scherz-Aufkleber an die Tür kleb* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |