![]() |
Wichtige Aspekte Es ist klar es sind noch viele "W" Fragen offen. Was man nur hört sind nur Vermutungen. Aber da es sich ja nun langsam im Endstadium befindet, sollte Bio langsam noch offene Fragen beantworten. z.B.: Zahlungsoptionen( Preis Interessiert nicht) Beta? auf Deutschland bezogen Systemforaussetzungen( nicht jeder hat einen Super PC zu Hause) und kommt es überhaupt dieses Jahr raus Aber das sollte uns Star wars Fans nicht entmutigen Bisher bekommt das Spiel die Note 2-3 da ich noch nicht weiß wie es vom spielen her aussieht und Beta wird nicht jeder die Ehre haben. Und 2: Der Online Markt nimmt überhand kein Wunder das die Investoren nervös werden das wäre ich auch den das Geld muss ja auch wieder rein. P.S.: Bioware hängt euch rein wir Star wars Fans stehen hinter euch Möge die Macht mit euch sein Wir sehen uns im Spiel |
Wichtige Aspekte Hm also das meiste was du angesprochen hast ist schon mehr oder weniger offiziell kommentiert und bestätigt.
Alleine zwischen dem Gamescom2010-Build und dem PAX-2011 Build liegen grafiktechnisch und animationstechnisch Welten!! |
Wichtige Aspekte Zitat:
Ich glaube nicht das es wegen der Vertonung in Deutschland eine Beta geben wird. Warum? Weil wenn die bis jetzt noch nicht angefangen haben die Vertonung zu machen, es nen bischen knapp werden könnte mit der Zeit, das Rechtzeitig fertig zu bekommen. Ausserdem wüsste ich nicht das sie bei ME 1 und 2 oder DA1 und 2 irgendwelche Betatest wegen der Vertonung gemacht hätten. Die Mechanik ist auf allen Serven und Clients gleich, also bräuchten die theoretisch gar keinen Betatest in Deutschland bzw. Europa machen. Allein einen Server bzw. Leitungsstresstest würde für die Interessant sein, um zu sehen, ob die Server abschmieren wenn 1000 Leute gleichzeitig darauf zugreifen. Alles andere wird vorher erledigt sein. Deswegen glaube ich nicht das ein Closed Beta Test für Europa kommt. |
Wichtige Aspekte Naja mit der note wollte ich niemand kritisieren is halt nur n standpunkt von mir auch wenns doof rüberkommt. Und P.S: ich kann ja nicht wissen wo das schon mit den Punkten abgeklärt is |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |