SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was spielt ihr? (https://www.swnation.de/forum/4408-spielt.html)

Taccu 29.03.2011 11:23

Was spielt ihr?

Kurz und knapp, was werdet ihr für eine Klasse spielen?

Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann schreibt das doch auch dazu, vielleicht hilft euch dieser Thread bei eurer Entscheidung!

EDIT:

Kurze Zusammenfassung(Bei Unstimmigkeiten bitte mich korrigieren :-) ):

Soldaten sind in etwa Gleichzusetzen mit Kriegern die sehr schwere Rüstungen tragen um möglichst viel auszuhalten.
??? können auch schaden machen????
Schmuggler sind in einer ihrer Form(Spezialisierung) Heiler, aber haben nicht nur die Funtkion des Heilers, sondern haben eine vielfältige Basis an Fähigkeiten
Jedi-Botschafter sind auch in einer ihrer Spezialisierung Heiler, aber können auch Schaden austeilen.
Jedi-Ritter sind hauptsächlich Schadens-verursacher ob mit ein oder zwei Lichtschwertern.

Name Klasse Spez

Taccu Soldat Frontkämpfer

Davado 29.03.2011 11:27

Was spielt ihr?

Name wird nicht verraten
Imperialer Agent
Scharfschütze

gibt es auch kein umdenken mehr

Nertok 29.03.2011 11:31

Was spielt ihr?

Dazu hätte ich gerne noch mehr Infos über die Klassen
Tendenz Richtung Botschafter.

Hypnos_ 29.03.2011 11:32

Was spielt ihr?

sith inquisitor oder sith krieger , welche spez. richtung weiß ich noch nicht .

Chillsaber 29.03.2011 11:33

Was spielt ihr?

Ganz klar Jedi-Botschafter, die Kombination aus der Macht und bisle mit Lichtschwert rumfuchteln ist genau mein Ding Hat halt übelst Style und macht bestimmt tierisch Laune!

Siloxis 29.03.2011 11:36

Was spielt ihr?

Siloxis - Miraluka Jedi Ritter
Spezialisierung: Tank (Hüter)

luciyus 29.03.2011 11:49

Was spielt ihr?

Sith Inquisitor (Spezialisierung: Assasinen)
Zabrak

Imperialer Agent (Spezialisierung noch nicht entschieden)
Mensch

Kopfgeldjäger (Spezialisierung noch nicht entschieden)
Rasse noch nicht entschieden, derzeitiger Stand Mensch

Das ist meine Idee, und wehe jemand nimmt mir die Namen weg, dann gibt es Haue^^

Lazzarus 29.03.2011 11:55

Was spielt ihr?

NAme: Geheim
Rasse: Mensch
Klasse: Jedi Ritter
Spezialisierung: Hüter

Sirmun 29.03.2011 11:56

Was spielt ihr?

Zitat:

Zitat von NevanRam
Was bringt der Thread außer Unübersichtlichkeit? es gibt doch hilfreich aufgeräumte Polls mit Diagrammen.....

hab ich mir auch gedacht.. und deswegen empfand ich es unnötig ne Antwort zu posten..

NevanRam 29.03.2011 11:56

Was spielt ihr?

Was bringt der Thread außer Unübersichtlichkeit? es gibt doch hilfreich aufgeräumte Polls mit Diagrammen..... mit solchen Threads werden nur die wichtigen interessanten Themen nach unten gepusht, ich meine wer liest sich das hier denn durch?

Lazzarus 29.03.2011 12:04

Was spielt ihr?

vertreibt aber die Zeit

NevanRam 29.03.2011 13:12

Was spielt ihr?

Sorry reine Zeitverschwendung, ich gehe gleich lieber in die Sonne.

Pokerface 30.03.2011 21:12

Was spielt ihr?

Wenn ich mich fürs Imperium entscheiden sollte, kommen für mich folgende Klassen infrage:

-Chiss Imperialer Agent => Scharfschütze

oder

-Zabrak Sith Inquisitor => Assassin

Wenn ich mich für die galaktische Republik entscheiden sollte, kommen für mich folgende Klassen infrage:

-Twi'lek Schmuggler => Pistolero

oder

-Mensch Trooper => Commando

Sollte ich Schwierigkeiten bei der Entscheidung haben, werde ich eine Münze werfen, und zwar wird es so ablaufen:

zuerst wird die Münze bei der Wahl der Fraktion geworfen. Kopf für Republik, Zahl fürs Imperium. Nachdem die Fraktion ermittelt wurde, werfe ich die Münze nochmal. Ganz einfach

CorSecHorn 30.03.2011 21:34

Was spielt ihr?

Gute Frage, ich schanke zwischen 3 Klassen.

Jedi Botschafter (Heiler)
Schmuggler
sowie den Kopfgeldjäger

Aus RP Sicht reizt mich der Kopfgeldjäger am meisten, da er eigentlich vom Wesen her keiner Seite angehört, sondern im Grunde nur den Credits treu ergeben ist. (zumindest meiner

Soobo 30.03.2011 23:04

Was spielt ihr?

Mir hat es den Bounty Hunter angetan ... habe ihn auch viele Jahre als Rodianer in Star Wars Galaxies gespielt.
Aber da wir zur Republik gehören werden, werde ich sehr wahrscheinlich als Schmuggler anzutreffen sein. Und gleichzeitig hoffe ich noch darauf, dass Wookiees als spielbare Rasse kommen werden ... Dann wirds ein Wookiee Schmuggler und im TS werden dann alle mit meinem Wookiee "Raaawwwr" genervt! Wobei ichs schon gut drauf habe

Davado 31.03.2011 05:50

Was spielt ihr?

Zitat:

Zitat von Soobo
Und gleichzeitig hoffe ich noch darauf, dass Wookiees als spielbare Rasse kommen werden ...

ich glaube da wirst du lange hoffen müssen, glaube laut BW wird es nur Rassen geben die Basic sprechen können.

Soobo 31.03.2011 12:56

Was spielt ihr?

Zitat:

Zitat von Davado
ich glaube da wirst du lange hoffen müssen, glaube laut BW wird es nur Rassen geben die Basic sprechen können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
In den US-Foren spekulieren sie darauf, da Wookiees und der Schmuggler einfach eine "Ikone" aus dem Film sind. Dazu kommt noch das der Heimatplant der Wookiees bereits nicht mehr versklavt ist, also die Chancen stehen ... Chew + Han Solo halt.

Aber Rodianer wären auch traumhaft, ich liebe die Rasse einfach ^^

_HeadCrash 31.03.2011 14:34

Was spielt ihr?

Soldat [Frontkämpfer]

Ich bin ganz gespannt darauf wie sich ein Range-Tank spielt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.