![]() |
Langsam wirds Zeit Alle warten auf das Game, es dauert mittlerweile schon ziemlich lange. Aber was dauert bei der Entwicklung des Games solange?? Nach solanger Zeit müsste wirklich alles perfekt sein und die Planeten müssen eine riesige begehbare Fläche haben ansonsten bin ich sehr enttäuscht . Auch wenn jetzt Kommentare kommen wie lieber länger warten und ein geiles game anstatt früh und schlecht. Ich finde die brauchen viel zu lange. ps: Die Informationen was es bis jetzt vom Game gibt sind echt low man weiss fast nichts vom Pvp man weiss kaum was vom Pve da könnten sie ruhig mal ein bisschen mehr rausrücken |
Langsam wirds Zeit thread 10000 und 1. ja stimmt grundsätzlich aber is halt so und bioware is sich dessen sicher bewußt wie sehr jeder wartet (da helfen zig whine threads auch nix) die paar monate wird mans noch aushalten |
Langsam wirds Zeit Also ich finde auch es wird Zeit. Langsam könnte es echt mal richtig Frühling werden. Die Bäume sind immer noch nicht mit einem neuen Blätterdach bestückt - warum dauert das denn so lange? Wenn das jetzt nicht ein Super-Frühling wird, bin ich schon ziemlich enttäuscht, denn wenn der Frühling so lange braucht, muss der schon total klasse werden - sonst gehe ich keine Ostereier suchen. p.s. Außerdem ist noch gar nicht bekannt wie der Sommer werden soll! Also ich finde da sollte man sich doch echt was einfallen lassen. |
Langsam wirds Zeit Nur dass das Wetter die Götter bestimmen und ned ein paar Entwickler Opfer |
Langsam wirds Zeit Zumindest wird am Dienstag möglicherweise der Presse etwas neues vorgestellt. Immersion Day in London. Am Ende des Monats haben wir dann wieder Flames von der Gamestar auf dem Tisch. Stephen Reid hat folgende Aussagen dazu getroffen : Gametesting und weitere Presseevents "We will have events in other parts of Europe, and Game Testing will roll out to other countries in due course. However I'm not going to give you even a loose timeframe on that, because it'll just lead to more speculation. It will happen, and when we're ready to share more details, we will do. I will say that our EU plans are moving ahead at full speed, including hiring dedicated EU community staff." Highspeed höhöhö! Warum keine weiteren Videos gedreht werden dürfen : "PAX East was an exception to the rule of 'no filming off our screens'. We wanted footage to get out there, in a relatively non-controlled way, so we hooked up one external facing monitor to one PC that was showing Origin Worlds. However, we've seen some issues with that, with some parts of the game that aren't 'ready for prime time' popping up on the internet as a result." Naja die Angst vor Leaks scheint immens zu sein. Was ist schlimmer, nichts zu sehen außer nachbearbeiteten Photos, Videos oder einen Eindruck vom frühen Game zu bekommen? Fakt ist : Außerhalb der Swtor Community denken die meisten, dass es ein CO OP Game mit größtenteils instanzierten Bereichen ohne Endgame ist. Und das liegt zum Teil an den nachbearbeiteten Videos und den spärlichen Informationen. Das ist mit Sicherheit wesentlich schlechtere Werbung für das Spiel. |
Langsam wirds Zeit Zitat:
Für dich immer noch Darth Opfah - soviel Zeit muss sein, du Frühlingsschwalbe |
genau diese Bedenken habe ich leider auch, aufgrund der sehr spärlichen Informationen den Endcontent betreffend. Endcontent in TOR, hat da überhaupt schon mal jemand was zu gesagt ? Das einzigste, was man von Devs hört: Wenn man einen Charakteren hochspielt ist es mit einer anderen Klasse ein komplett anderes spiel. Nun... Will jeder seinen Charakter, nach dem dieser die Maximalstufe erreicht hat, ihn in die Ecke stellen und nicht mehr anrühren und stattdessen die anderen 7 Charktere hochspielen ? Ich denke Twinken, denn etwas anderes ist das nicht, ist kein Endcontent. may the force be with you |
Langsam wirds Zeit Große Erwartungen und am Ende sind alle enttäuscht, ich hoffe es wird nicht so. |
Und weil vor 2 Jahren als ich von dem Spiel erfahren hab ein Mega Hype los ging, wobei das Spiel anscheinend noch in Alpha-Schuhen gesteckt hat.. Ich betrachte die Sache relativ gelassen.. SWTOR wird ein MMORPG. Im Star Wars Universum und ich mag Star Wars abgesehen davon weiss man das Bioware gerne und gute Storys verpacken kann. Wenns fertig is und released seh ichs mir an. Ich werds garantiert den ersten Gratismonat spielen und wenn es nicht total grottig is auch noch weitere 2-4 Monate. Jedenfalls bis ich Maxlevel erreicht hab und dann schauen wir was man alles machen kann. Ob das Spiel noch genug Motivation bietet. Ich denke echt das viele mit mördermäßigen Erwartungen hier dran gehen. Und grade die werden am Ende mehr enttäuscht als zufrieden sein. Ich für meinen Teil will auch nicht das Bioware die Lizenz um Star Wars und das ganze in den Sand setzt.. aber wenn es so kommt dann ist es so.. Dann hab ich persönlich wahrscheinlich wieder eine dicke Portion Unmut im Bauch was das MMORPG Genre betrifft. Aber es wird ja noch ein Guild Wars 2 geben. |
Langsam wirds Zeit Aloha! Wir machen hier mal zu, da das Thema "Releasedate" bereits in anderen Threads behandelt wird, wie z.B. hier. Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß auf unseren Foren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |