![]() |
RP Regeln der Community Hallo alle zusammen. Da es disskusionen gibt wie RP von statten gehen soll und die meisten mmo Betreiber schlecht diese Regeln einhalten weil es einfach kaum welche gibt dachte ich das die Community sich selber beimachen sollte welche zu schreiben. Ich weiss das kein Mensch perfekt ist aber ich dachte mir das hier zum beispiel ich vorschläge mache. zb: Spieler sollten vernünftige Namen haben dann schreibt ihr eure vorschläge: Xyz schreibt: Man sollte nicht permanent durch die gegend hüpfen. Vote: Revolus Spieler sollten vernünftige namen haben. ABC schreibt: Spieler sollten alle mit Rosa Lichtschwertern rumlaufen. vote: Revolus Spieler sollten vernünftige Namen haben. vote: Man sollte nicht permanent durch die gegend hüpfen. ASD schreibt: Man sollte wenn man keine lust auf RP hat die anderen nicht stören. vote: Spieler sollten mit Rosa Lichtschwertern herumlaufen Revolus schreibt: Man sollte keine Power emotes verwenden. vote: Man sollte nicht permanent durch die gegend hüpfen. vote:Spieler sollten alle mit Rosa Lichtschwertern rumlaufen. vote: Man sollte wenn man keine lust auf RP hat die anderen nicht stören. durch die Farbe wird verdeutlicht ob man dafür oder dagegen ist, gelb ist dafür rot dagegen. Man sollte nur jede Seite voten das heißt steht mein Forschlag auf der ersten seite sollte die 2 Seite nicht mehr dafür voten da man sonst irgendwann 200 Vorschläge voten müsste. ps: Die wirklich guten könnt ihr über mehrere seiten voten. |
RP Regeln der Community Platzhalter für Regeln nr 1 |
RP Regeln der Community Platzhalter nr 2 |
RP Regeln der Community Nr 3 folgt sogleich und 4 sollten dicke reichen |
RP Regeln der Community So der letzte |
RP Regeln der Community Es gibt doch schon einen ähnlichen Thread dazu. Und egal wieviele Regeln ihr aufstellt die Spieler die diese nicht einhalten interessieren diese Regeln leider recht wenig. Quasi Sinnlos : / |
RP Regeln der Community So ich mache dann mal meinen Anfanng. Spieler sollten vernünftige Namen haben also kein Darth Toastbroatt |
RP Regeln der Community Zitat:
Wenn jedoch in etwa die MEISTEN hier zufrieden sind kann man sich in ETWA daran orentieren was sicherlich für neulinge nicht verkehrt ist. |
RP Regeln der Community Zitat:
Deshalb ist es sinnlos großartig viele Regeln aufzustellen, damit werden nämlich die wenigsten glücklich. Die einzige Regel die meiner Meinung nach gültig sein sollte ist eine strengere Namensregelung, alles andere wird mehr Konflikte bringen, als dass es behebt. Wobei die Namensregelung genauso schlimm ist, denn die selbsterklärte Namenspolizei ist das schlimmste, was passieren kann... |
RP Regeln der Community @ Kaese Dann werde ich mich persönlich für einsetzen das diese Spieler sehr warscheinlich wieder vom Server fliegen oder sich umbennen müssen. Ich habe nichts dagegen wenn man sich die Regeln nicht hier druchliest oder sie exact einhält, blos wenn sich jemand Darth Imbrakillax nennt und dann meint er müsste uns auch noch für Geistig unfähig erklären nur weil wir RP auf einem RP server spielen hört bei mir auch die freundschaft auf. Ich bin gern gewillt neuen Spielern zu erklären was RP bedeutet und eventuell sogar ihr interesse drann zu wecken, ich weiss blos lediglich wie es bei vielen aussehen wird. In diesem sinne Back to topic pls. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |