![]() |
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Hallo zusammen, ich habe mich gefragt, wie den der Tarnmodus der beiden Machtklassen aussieht. Da es ja leider nirgends Offizielle Bilder oder Videos gibt die diesen zeigen, frage ich mich was ich mir jetzt genau darunter vorstellen soll. Ist es so ein Schurken Stealth ala WOW mit opener und dann ungetarnt weiter kämpfen oder bleibt man während der Kämpfe "ständig" getarnt. Mich würden eure Meinungen dazu interessieren und evtl weiß einer mehr |
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Oh, seid wann können sich Machtklassen tarnen? Ich dachte immer das nur der Agent und der Schmuggler sich tarnen können. |
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Zitat:
Ich vermute das es geht, wenn man die als Nahkämpfer skillt. |
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Hmm, habe bisher in den Videos nur Agenten und Schmuggler gesehen. |
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Genau. Jedi Shadow und Sith Assassin können "stealthen". Dabei werden Angriffe wohl die Tarnung brechen... Im Taral V video konnte man allerdings sehen, dass die TArnung von Smuggler bei CCs nicht zwangsläufig bricht. Ob die Machtler auch entsprechende Fähigkeiten besitzen ist unbekannt. |
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Ich meine, ich hätte mal in irgendeinem Video einen Botschafter in Stealth gesehen. Das sah so als als sei er in einer Rauch/Dunst Wolke gehüllt. Ich weiß leider nicht mehr in welchem das war. |
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Hab das hier gefunden: Stealth Rank 1 280 credits Instant Enter stealth mode, making your movements difficult to detect but slowing movement speed to 85% of normal. Most hostile actions prematurely end the effect. Cannot be used in combat. Level 10 Quelle: http://darthhater.com/2010/12/15/jed...essions/page/5 |
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Das wurde schon in einen Video gezeigt,weiss nur nicht mehr welches das war. Aber hier ist eins von Logun,da ist die Szene auch drin,bei 4:40 min. Combat in SWTOR zeigt er alle Angriffe die bis jetzt bekannt sind,in Zeitlupe. Sieht super aus ! |
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Ich hoffe nur das Stealth sich diesmal lohnt. Vielleicht kann man irgendwelche Storysachen machen oder es wird extrem effektiv gegen bestimmte Gegnerkonstellationen. Generell frage ich wozu Stealth gut sein soll wenn es einen Tank gibt der überleben kann obwohl die Gegner ihn sehen auf ihn losgehen. |
|
Lass dir gesagt sein das es früher und mittlerweile wieder bei WoW und in anderen Spielen Gegnergruppen gab/gibt die man durch CC kleiner machen muss weil der Tank nicht alle halten kann bzw alle dann zuviel Schaden machen auf das der Heiler nicht mehr mit heilen nachkommt. Und ein Stealth Klasse die ihren CC nur auf kurze Entferung anbringen kann muss sich dann eben tarnen. Im PVP ist so eine Fähigkeit auch Gold wert. Da BW ausserdem die Umgebung mit einbezieht (explodierende Fässer) könnten getarnte Spieler dann so auch Gruppen ausschalften indem sie vorbei schleichen und dann auf die Fässer hinter den Gegnern schiessen an die sie vorher nicht rangekommen wären ohne bemerkt zu werden. Es entstehn mehr Möglichkeiten für die Entwickler wie man eine Kampf gestaltet. |
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Ich würde den Shadow gerne ausprobieren, kommt aber darauf an wie sehr man die gedrosselte Geschwindigkeit merkt. Dass Schleichen langsamer macht is klar, aber bei LotrO fand ichs beispielsweise sehr anstrengend dass man als Schurke gar nicht vom Fleck kam, während Warge fast max. Geschwindigkeit hatten. Hoffe, sie machens nicht zuu extrem. |
|
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Darauf hoffe ich eben. 85% hört sich nicht schlimm an, finde ich auch, kommt eben auf den Grundspeed an. Aber denke, dass es nicht sehr gravierend ist. Wenn mans dann ganz wegkriegen könnte durch Talente wär schon klasse ist aber denk ich eher unwahrscheinlich^^ |
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Na so ne Wolke als Stealth im PVP sehr nützlich.... ah da kommt die Wolke und drauf |
|
|
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Der getarnte Shadow ist im Video "Designing the Light side" zu sehen. Die Tarnung funktioniert wie in WoW und der Shadow hat den "Sap" des WoW-Schurken um Gegner ins CC zu stellen. |
|
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus Ohhh ich freu mich riesig auf die Möglichkeit der Machtklassen zum stealthen! In Wow war ich als Hexer diesen bösartigen Schurken immer so ausgeliefert, und als Inqusitor kann ich dann aufgestaute Stealth-Rachegelüste ausleben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |