![]() |
Community-Fragen Ja, so sind sie, die vielen neuen Videos. Da geisterte mir doch glatt beim Posten noch immer Taral V im Kopf herum. Verzeihung, dieses Mal geht es tatsächlich um die Klassen, Post entsprechend abgeändert. Auf die Plätze, fertig, Post! Und möge die Macht mit euch sein Christian (, der nun mal schnell in Deckung geht ) |
Community-Fragen Wie groß werden die Raids in SW ToR sein und wird es nur auf MaxLvl Raids geben? |
Community-Fragen Wird es Möglich sein, seinen Char so zu individualisieren dass man aus dem üblichen Schema ausbricht, um z.B. einen Jedi Botschafter zu entwickeln der als DD gespielt werden kann ohne in die üblichen MMO Schubladen wie "Schurke/Assasine" (durch z.B. schleichen) zu rutschen? |
Community-Fragen Frage zum Unterschied zwischen den Erweiterten Klassen des Imperialen Agenten: Gibt man als "Scharfschütze" jegliche Hinterhalt-/Tarnungs-Elemente zugunsten von mehr Fernkampfschaden auf? Oder ist der "Saboteur" lediglich etwas geschulter in Sachen Hinterhalt/Tarnung? Bzw. inwiefern unterscheiden sie sich darin, Dinge aus dem Hinterhalt abzumurksen? PS: Leute, hier geht's um Klassenfragen. |
Community-Fragen 1)Kann ein Spieler seine Gefähren, sofern er sie richtig behandelt, ewig halten oder wird jeder Gefährte früher oder später abhauen bzw hintergehen? 2) Wie sieht es mit den Skilltrees der Klassen aus, werden die noch veröffentlicht..wenn ja wann ca? |
Community-Fragen Es gibt einige Threads in denen diskutiert wird, wie der Sith-Inquisitor gespielt wird, ob nun als Fernkämpfer mit Macht Fertigkeiten (Machtblitze usw.) oder als Nahkämpfer. Wird man den Inquisitor wirklich als Nahkampf spielen können, wobei er genauso effektiv ist wie der Krieger? Und wenn Ja, kann man im Gegenzug den Krieger auch mit etwas mehr Fernkampf Fertigkeiten austatten? Noch eine Frage zu den dunklen/hellen Punkten: Ich habe schon gelesen das es den Sith-Inquisitor nicht komplett verstümmeln würde, wenn er zur hellen Seite tendiert. Dennoch habe ich Sorgen, dass dieses Punkte System das Questen und später das Gameplay so beeinflusst, das man möglichst perfekt dunkel hoch spielen muss um optimalen Schaden machen zu können, was im Endgame oft verlangt wird. |
Community-Fragen Wieviele Klasse/Rasse Kombinationen wird es pro Klasse geben? |
Community-Fragen Muss man bei switch von DD-AC auf Heal-AC auch das Equipment wechseln um eine vernünftige Heilleistung zu bekommen? |
Community-Fragen Wird der Kopfgeldjäger seinen Jetpack auch ausserhalb des Kampfes einsetzen könne? Gibts dafür eine Sprungtaste ?? |
Community-Fragen Zitat:
Der Sith-Warrior ist ein reiner Nahkämpfer, meines Wissens nach. |
Community-Fragen Wie wird der Rüstung Fortschritt bei dem Sith Inquisitor sein? |
Community-Fragen Hallo, und vielen Dank für euer Feedback! Wir werden die Fragen nun zusammenfassen und dann den Entwicklern präsentieren. Möge die Macht mit euch sein! Euer Community Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |